checkAd

BASF Aktie „verweigert” Kurserholung - das sind die Gründe

Der Frankfurter Aktienmarkt erholt ich aktuell auf breiter Front - allerdings ohne die BASF Aktie, die leicht im Minus notiert und zuletzt bei 48,87 Euro gehandelt wurde. Vom Tageshoch bei 49,595 Euro ist das Papier im Tagesverlauf spürbar zurück gefallen - nicht zuletzt aufgrund charttechnischer Effekte. Auf die wichtigen Hindernisse zwischen 49,72 Euro und 50,01/50,21 Euro hatten wir zuletzt mehrfach hingewiesen.

Erneut ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Nachrichtenquelle: 4investors
 |  464   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

BASF Aktie „verweigert” Kurserholung - das sind die Gründe Der Frankfurter Aktienmarkt erholt ich aktuell auf breiter Front - allerdings ohne die BASF Aktie, die leicht im Minus notiert und zuletzt bei 48,87 Euro gehandelt wurde. Vom Tageshoch bei 49,595 Euro ist das Papier im Tagesverlauf spürbar zurück …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel