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    nShift  107  0 Kommentare Markenverpackungen sorgen im Einzelhandel für "Empfehlungen"

    London (ots/PRNewswire) - Online-Händler sollten die Kontrolle über das
    Kundenerlebnis übernehmen

    Onlineshops, die ihre Produkte nicht in Markenverpackungen ausliefern, verpassen
    eine Chance, die Kundschaft an sich zu binden, sagt nShift, der weltweit
    führende Anbieter von Liefererfahrungen.

    Untersuchungen zeigen, dass 40 % der Kundschaft behaupten, dass
    Markenverpackungen sie eher dazu bringen, ein Produkt im Freundeskreis zu
    empfehlen. Etwa 39 % haben ein Bild einer Markenverpackung auf sozialen Medien
    geteilt, wenn sie mit dem Erlebnis zufrieden waren. [1]

    " Wenn Menschen mit dem zufrieden sind, was vor ihrer Haustür ankommt, sollten
    sie daran erinnert werden, von wem es stammt ", erläutert Lars Pedersen, CEO bei
    nShift. " Wenn Onlineshops sich nur auf die großen Marktplätze verlassen, um
    ihre Produkte zu verkaufen und zu versenden, sind es diese Marktplätze, die die
    Anerkennung erhalten.

    " Indem sie die Kontrolle über ihr Liefermanagement übernehmen, können
    E-Commerce-Unternehmen das Kundenerlebnis besitzen und ihre Marke mit der
    Kundschaft aufbauen. Aber obwohl viele Menschen die Idee mögen, direkt mit dem
    Einzelhandelsunternehmen Geschäfte zu machen, wollen sie keine Kompromisse bei
    der Qualität der Lieferung eingehen. Sie erwarten eine breite Palette von
    Lieferoptionen, einen zuverlässigen Service und dass sie über den Status ihrer
    Bestellung auf dem Laufenden gehalten werden. "

    nShift schlägt vor, dass eine erstklassige Liefer- und Rückgabeerfahrung
    Folgendes umfassen sollte:

    - Mehrere Lieferoptionen - für einen Teil der Kundschaft ist Geschwindigkeit von
    entscheidender Bedeutung. Andere wiederum legen großen Wert auf Kosten oder
    Nachhaltigkeit. Werden mehrere Optionen bereitgestellt, kann dies die
    Konversionsrate um 20 % erhöhen.
    - Klare Kommunikation - Menschen wollen in jeder Phase des Lieferprozesses
    wissen, wo sich ihre Sendung befindet.
    - Die Fähigkeit, neue Märkte zu bedienen - wenn Shopper feststellen, dass ein
    Artikel nicht dorthin geliefert werden kann, wo sie wohnen, werden sie
    wahrscheinlich nicht wiederkommen.
    - Eine einfache und barrierefreie Möglichkeit zur Rückmeldung - wenn etwas
    schief läuft, wollen Menschen eine schnelle und einfache Möglichkeit, das
    Problem anzusprechen und es schnell zu lösen. Wenn sie keine finden können,
    werden sie ihre Beschwerde in die sozialen Medien bringen.
    - Die Möglichkeit, Artikel einfach zurückzugeben - etwa 30 % der gelieferten
    Artikel enden als Rücksendungen. Für viele Menschen gehört es zum
    Einkaufserlebnis, etwas zurückzuschicken. Sie erwarten, dass es einfach ist.

    Der Leitfaden " Building the brand with distribution and delivery
    (https://nshift.com/building-the-brand-distribution-delivery) " (Aufbau der
    Marke mit Vertrieb und Lieferung) kann von der nShift-Website heruntergeladen
    werden.

    Informationen zu nShift

    nShift wurde 2021 gegründet und ist der weltweit führende Anbieter von
    Cloud-Lösungen für das Versandmanagement, die den reibungslosen Versand und die
    Rücksendung von fast einer Milliarde Sendungen pro Jahr in 190 Ländern
    ermöglichen. Die Software von nShift wird weltweit von E-Commerce-,
    Einzelhandels-, Produktions- und 3PL-Versandfirmen eingesetzt. Das Unternehmen
    hat seinen Hauptsitz in London und Oslo. Es beschäftigt über 500 Angestellte an
    Standorten in Schweden, Finnland, Norwegen, Dänemark, Großbritannien, Polen, den
    Niederlanden, Belgien und Rumänien.

    [1] https://looka.com/blog/branded-packaging/

    Logo: https://mma.prnewswire.com/media/1782566/nShift_Logo.jpg

    Pressekontakt:

    Gareth Streeter,
    gareth.streeter@fourteenforty.uk,
    07734 251 496

    Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/161905/5222629
    OTS: nShift



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