checkAd

     126  0 Kommentare CoverGo sammelt 15 Millionen Dollar in der Serie A, um die weltweite Akzeptanz als führende No-Code-Versicherungsplattform auszubauen

    New York und Hongkong (ots/PRNewswire) - Die Serie A von CoverGo unterstreicht
    das rasche Wachstum und den Erfolg des Unternehmens, dessen jährlich
    wiederkehrender Softwareumsatz seit Januar 2021 um mehr als das 10-fache
    gestiegen ist.

    CoverGo (https://covergo.com/) , die weltweit führende No-Code
    SAAS-Versicherungsplattform für Unternehmen, gab heute bekannt, dass das
    Unternehmen eine Serie-A-Finanzierung in Höhe von 15 Millionen US-Dollar unter
    der Leitung von SemperVirens VC mit Sitz in Kalifornien und mit Beteiligung der
    US-Venture-Capital-Firmen SixThirty, Tribeca Early Stage Partners und Fresco
    Capital erhalten hat. Zu den strategischen Investoren gehören die
    panafrikanische Versicherungsgruppe Old Mutual, die in Asien ansässige
    Versicherungsgruppe Asia Financial Holdings, American XN Worldwide Insurance
    (Teil der Henner-Gruppe) und der Versicherungsfonds für den Nahen Osten und
    Afrika Noria Capital. Bestehende Insurtech-Investoren beteiligten sich ebenfalls
    an der überzeichneten Runde.

    Caribou Honig, General Partner von SemperVirens, auch bekannt als Godfather of
    Insurtech und Gründer der weltweit größten Insurtech-Konferenz InsureTech
    Connect, wird im Rahmen der Investition auch einen Beobachtersitz im Vorstand
    einnehmen.

    Eine wachsende Zahl von Sach-, Kranken- und Lebensversicherungsunternehmen sowie
    aufstrebende Insurtechs haben die Plattform von CoverGo übernommen, um alle
    Arten von Versicherungsprodukten innerhalb weniger Tage zu entwickeln und auf
    den Markt zu bringen, einen Omnichannel-Vertrieb zu entwickeln, die Verwaltung
    von Policen zu rationalisieren und Schadensprozesse zu automatisieren.
    Infolgedessen ist der jährliche wiederkehrende Umsatz von CoverGo seit Januar
    2021 um mehr als das 10-fache gestiegen.

    CoverGo arbeitet bereits mit großen Versicherungsunternehmen wie AXA, MSIG
    (MS&AD Insurance Group), Dai-ichi Life und Bank of China Group Insurance sowie
    mit Partnern wie Deloitte, Accenture, IBM und Synpulse in Asien, den USA,
    Kanada, Lateinamerika, dem Nahen Osten und anderen Märkten weltweit zusammen.
    Die neue Investition wird dazu beitragen, die internationale Expansion von
    CoverGo zu beschleunigen, das Partnernetzwerk mit Beratungsunternehmen
    auszubauen und die Vertriebs- und Ingenieurteams in den USA und im
    asiatisch-pazifischen Raum zu vergrößern, um die steigende Nachfrage nach der
    CoverGo-Plattform zu befriedigen.

    "Es gibt nur eine Handvoll Technologien, die die Versicherungsbranche maßgeblich
    verändern, und No-Code steht eindeutig auf der kurzen Liste", so Caribou Honig.
    "CoverGo ist einzigartig positioniert, um die digitale Transformation zu
    Seite 1 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    CoverGo sammelt 15 Millionen Dollar in der Serie A, um die weltweite Akzeptanz als führende No-Code-Versicherungsplattform auszubauen Die Serie A von CoverGo unterstreicht das rasche Wachstum und den Erfolg des Unternehmens, dessen jährlich wiederkehrender Softwareumsatz seit Januar 2021 um mehr als das 10-fache gestiegen ist. CoverGo (https://covergo.com/) , die weltweit führende …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer