checkAd

    2022  132  0 Kommentare Das 10-jährige Bestehen der Learning Experience Platform - Seite 2

    „Die Menschen lernen ununterbrochen, unabhängig davon, ob sie sich ein YouTube-Video ansehen, einen Blog lesen oder einem Podcast zuhören. Und bislang gab es keine gute Möglichkeit, dieses Wissen nachzuweisen. Mit Hilfe von Degreed können wir das tun“, so ATB Financial Vice President Banking Operations, Paul Norris.

    Degreed hat dabei geholfen, eine bessere Zukunft nicht nur für die einzelnen Lernenden, sondern auch für das Unternehmen zu schaffen. Degreed versorgt 400 Kunden, unter anderem eines von drei Fortune-50-Unternehmen, vier der fünf weltweit führenden Automobilhersteller und zwei der drei größten Luft- und Raumfahrtunternehmen. Degreed hat acht Millionen Nutzer in über 200 verschiedenen Ländern, die sich mit über 130.000 Lernpfaden beschäftigt haben – Online-Kuratierungen von Lerninhalten, die sich auf bestimmte Fähigkeiten konzentrieren. Über 17 Millionen Bewertungen von Fähigkeiten wurden über die Plattform abgegeben (Indikatoren von Einzelpersonen, Kollegen, Managern oder Tests des individuellen Kompetenzniveaus einer Person).

    Mit individuellen Lernerfahrungen den Lernerfolg steigern
    Die einheitliche Erfahrung von Degreed unterstützt L&D und Einzelpersonen dabei, Lernpfade zu erstellen und dabei das offene Ökosystem des Unternehmens einzusetzen, das eine Vielzahl von Content-Anbietern, Lern- und Weiterbildungs-Tools sowie Berichts- und Erkenntnisfunktionen umfasst. Zu den Partnerschaften zählen Skillsoft, Pluralsight und die Harvard University sowie neue Beziehungen zu Anders Pink, Cybrary, Ethena, DataCamp, Learn In, TED@Work und The Ken Blanchard Companies. Partnerschaften mit Credspark, Credly und Watershed sorgen für Bewertungen, Auszeichnungen und Datenvisualisierung im Degreed LXP. Die kürzlich geschlossene Allianz mit Filtered verbessert die personalisierte Bereitstellung und Kuratierung von Lerninhalten für Degreed. Dank dieser Partnerschaften können L&D vielfältige Lernangebote erstellen, die zu einer positiven Lernkultur beitragen.

    Der Degreed-Marktplatz verbindet den Aufbau von Fähigkeiten mit praktischer Erfahrung
    Der Marktplatz für Möglichkeiten von Degreed fördert das Lernen durch Erfahrung, indem er den Aufbau theoretischer Fähigkeiten mit praktischen Entwicklungsmöglichkeiten wie Stretching-Aufgaben, Mentoring und Shadowing verbindet. Die Resonanz auf den Marktplatz war außerordentlich, denn bei mehr als 70% der dort geschaffenen Möglichkeiten konnten sich die Mitarbeiter am Arbeitsplatz weiterentwickeln. Diese Lösung ergänzt das LXP, wobei einige Erstanwender wichtige Kennzahlen wie aktive Nutzer, wiederkehrende Nutzer, abgeschlossene Inhalte, gemeinsame Nutzung von Inhalten und Kompetenzbewertungen verdreifachen konnten.

    Seite 2 von 3



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Business Wire (dt.)
    2022 Das 10-jährige Bestehen der Learning Experience Platform - Seite 2 Dieses Jahr feiert Degreed sein 10-jähriges Bestehen. Degreed brachte die erste Learning Experience Platform (LXP) der Welt auf den Markt, eine neue Kategorie von SaaS-Technologie, die von David Blake und Eric Sharp als Teil ihrer Mission entwickelt …