checkAd

     104  0 Kommentare Beko-Hackathon "Hack the Normal Sustainability" macht Kraft der Kreativität und Zusammenarbeit deutlich - Seite 2

    Utku Barış Pazar, Leiter für Strategie und Digitales bei Arçelik, erklärte: „Aufbauend auf den Erfahrungen der beiden vorherigen Hackathons sind wir stolz darauf, den größten Hackathon Europas für Nachhaltigkeit sowie den ersten CO2-neutralen Hackathon mit über 500 Teilnehmern abzuschließen. In diesem Jahr konzentrierte sich unsere Mission für die Veranstaltung auf die wachsende Klimakrise und die Risiken, die jedes Zehntel Grad an zusätzlicher Erwärmung für Menschen, Arten und Ökosysteme mit sich bringt, was es dringend erforderlich macht, dass wir wirksame Wege zur Dekarbonisierung und Reduzierung von Emissionen finden. Es war inspirierend zu sehen, wie einige der klügsten Köpfe und Vordenker gemeinsam Lösungen für Probleme entwickelt haben, die uns alle betreffen. Wir sind stolz darauf, über 700 Bewerber mit 51 Start-ups in der Frühphase zu gewinnen und 94 Teams aus über 70 Ländern zusammenzubringen, um für ein- und denselben Zweck zu handeln: Ideen entwickeln, die einen positiven Einfluss auf Mensch und Umwelt haben."

    „Herzlichen Glückwunsch an alle vierzehn Gewinner und alle Teilnehmer, die gezeigt haben, was wir erreichen können, wenn wir alle zusammenarbeiten. Wir glauben, dass eine Kultur der Zusammenarbeit und Innovation der effektivste Weg ist, um einige der drängenden Umweltprobleme von heute anzugehen, und diese Veranstaltung hat dazu beigetragen."

    Der von Beko veranstaltete und von den Medienpartnern TNW und FT Talent organisierte Wettbewerb „Hack the Normal Sustainability" befähigte Innovatoren, neue Technologien und nachhaltige Lebenslösungen zu entwickeln. An der Veranstaltung nahmen auch hochrangige Branchenführer, Unternehmer, Akademiker und Vordenker teil, unter anderem vom WWF und vom UNDP, die im Rahmen des dreitägigen Hackathons Erkenntnisse und wertvolle Einblicke teilten.

    Hinweis für die Redaktion

    Informationen zu Beko:

    Beko ist die internationale Haushaltsgerätemarke von Arçelik, einem multinationalen Haushaltsgerätehersteller, der mit 12 Marken vertreten ist und weltweit über 40.000 Mitarbeiter beschäftigt. Beko gehört zu den Top 3 der großen Haushaltsgerätemarken in Europa.* Die Marke ist Hauptpartner des FC Barcelona, Namenspartner der Herren-Basketballmannschaft Fenerbahçe und offizieller Ausrüster der European League of Legends Championship (LEC).

    Beko konzentriert sich seit Jahren auf eine gesunde Lebensweise, indem es das Bewusstsein dafür schärft und Produkte entwickelt, die ein gesundes Leben möglich und bequem machen. Die Mission der Marke Beko lautet „Gesundes Leben ist nur auf einem gesunden Planeten möglich". Beko setzt sich für den Schutz unseres Planeten ein, indem es energieeffiziente Produkte entwickelt und herstellt und in die Ressourceneffizienz der Produktion investiert.

    Weitere Informationen finden Sie auf www.beko.com/ 

    Foto: https://mma.prnewswire.com/media/1820671/HTN_Official.jpg
    Logo: https://mma.prnewswire.com/media/1820672/Beko_Logo.jpg

    Beko Logo
    Seite 2 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Beko-Hackathon "Hack the Normal Sustainability" macht Kraft der Kreativität und Zusammenarbeit deutlich - Seite 2 Beko gibt die Gewinner des Hackathon bekannt LONDON, 20. Mai 2022 /PRNewswire/ - Beko, eine der drei führenden großen Haushaltsgerätemarken in Europa, hat die Gewinner ihres Hack the Normal – Sustainability-Events bekannt gegeben. Die Veranstaltung …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer