checkAd

ANALYSE-FLASH Bernstein belässt nach Zahlen Nvidia auf 'Outperform'

NEW YORK (dpa-AFX) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Nvidia nach Zahlen auf "Outperform" mit einem Kursziel von 225 US-Dollar belassen. Der Chip-Spezialist sei überraschend stark ins Jahr gestartet, doch liege der Ausblick für das zweite Quartal unter den Erwartungen, schrieb Analyst Stacy Rasgon in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Langfristig blieben die Perspektiven gut, kurzfristig sorge aber die Lage in Russland und China sowie mit Blick auf Kryptowährungen für Unsicherheiten im Geschäft mit Grafikchips. Leistungsstarke Grafikchips werden zum Mining von Kryptowährungen eingesetzt./mis/jha/

Veröffentlichung der Original-Studie: 26.05.2022 / 04:37 / UTC Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 26.05.2022 / 04:37 / UTC


Rating: Outperform
Analyst: Bernstein


Der Analyst erwartet ein Kursziel von 179,82$, was eine Steigerung von +5,00% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
Übernehmen
Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
WerbungDisclaimer

Diskussion: Nvidia!Ein Klares Langfristinvestment!
Wertpapier



0 Kommentare
Nachrichtenagentur: dpa-AFX
 |  1169   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

ANALYSE-FLASH Bernstein belässt nach Zahlen Nvidia auf 'Outperform' Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Nvidia nach Zahlen auf "Outperform" mit einem Kursziel von 225 US-Dollar belassen. Der Chip-Spezialist sei überraschend stark ins Jahr gestartet, doch liege der Ausblick für das zweite …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel