checkAd

BioNTech Aktie Das sollte jetzt nicht (!) passieren…

In Deutschland ist Feiertagshandel, an der US-Börse, wo in der BioNTech Aktie der Haupt-Handel an der NASDAQ stattfindet, aber ein „normaler“ Handelstag. Erste, noch sehr frühe Indikationen aus den USA für die Biotech-Aktie notieren stabil im Bereich des gestrigen Schlusskurses. BioNTechs Aktienkurs war gestern bei 154,67 Dollar aus dem NASDAQ-Handel gegangen, ein leichtes Plus zum Vortag wurde verbucht.

Doch zwischenzeitlich ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Nachrichtenquelle: 4investors
 |  363   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

BioNTech Aktie Das sollte jetzt nicht (!) passieren… In Deutschland ist Feiertagshandel, an der US-Börse, wo in der BioNTech Aktie der Haupt-Handel an der NASDAQ stattfindet, aber ein „normaler“ Handelstag. Erste, noch sehr frühe Indikationen aus den USA für die Biotech-Aktie notieren stabil im …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel