checkAd

     108  0 Kommentare Logility erwirbt den Netzwerkoptimierungsanbieter Starboard Solutions

    Logility, Inc., ein führender Anbieter im Bereich der Lieferketteninnovation zur Förderung nachhaltiger und resilienter Unternehmen, gab heute die Unterzeichnung einer endgültigen Vereinbarung zur Übernahme von Starboard Solutions Corp. bekannt, einem in Traverse City, Michigan, ansässigen innovativen Anbieter von Software zur Gestaltung von Lieferkettennetzwerken.

    Starboard erzeugt einen interaktiven digitalen Zwilling (Digital Twin) des physischen Lieferkettennetzwerks und setzt Gaming-Technologie ein, um ein intuitives Benutzererlebnis zu schaffen, bei dem die Benutzer auf einfache Weise Antworten auf „Was wäre, wenn“-Fragen wie „Was wäre, wenn ich einen weiteren Distributionspunkt einrichte?“, „Was wäre, wenn ich die Produktion an einem Standort konsolidiere?“, „Was wäre, wenn ich meinen Liefermix umgestalte?“ oder „Was wäre, wenn ich über einen anderen Hafen umleite?“ finden können.

    Starboard bietet eine einzigartige Lösung zur Lieferkettenvisualisierung, die eine Optimierung für unbekannte Standorte ermöglicht, d.h. die Benutzer müssen ihre Planungen nicht einem physischen Standort zuordnen. Durch den Einsatz der umfangreichen Referenzkosten von Starboard in Verbindung mit den Frachtraten und den Zeitdatenstrukturen von Logility können Anwender schnell Optionen in Regionen analysieren, für die sie noch keine Daten besitzen, und den bestmöglichen Standort für zukünftige Werke, Lager oder 3PL-Standorte ausfindig machen. Die Starboard-Lösung für die Netzwerkplanung zeichnet sich durch ihr intuitives Design und ihre einfache Konfiguration aus. Die Lösung ist für den dauerhaften Einsatz konzipiert und beseitigt die Notwendigkeit eines Beratungsprojekts zur Modellierung möglicher Lösungen für unerwartete Störungen in der Lieferkette.

    „Mehr denn je brauchen Führungskräfte in der Lieferkette Lösungen, die ihnen helfen, über den Tellerrand hinauszuschauen, plausible Änderungen einzuplanen und schnell zu reagieren, damit ihr Unternehmen vorankommt. Mit der Aufnahme von Starboard in das Portfolio von Logility erhalten unsere Kunden genau das und noch mehr“, sagte Allan Dow, Präsident von Logility. „Starboard verschafft den Kunden von Logility das nötige Vertrauen, um die richtigen Investitionsentscheidungen in Milliardenhöhe auf der Grundlage des Nachhaltigkeitsprofils, des Risikos, der Kosten und des Service zu treffen.“

    Seite 1 von 4



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Logility erwirbt den Netzwerkoptimierungsanbieter Starboard Solutions Logility, Inc., ein führender Anbieter im Bereich der Lieferketteninnovation zur Förderung nachhaltiger und resilienter Unternehmen, gab heute die Unterzeichnung einer endgültigen Vereinbarung zur Übernahme von Starboard Solutions Corp. bekannt, …