checkAd

    Videoausblick  1040  0 Kommentare
    Anzeige
    S&P 500: Hält die Unterstützungs-Zone? Sonst knallt´s..

    Der Leitindex S&P 500 hat nun eine wichtige Unterstützungs-Zone erreicht - bricht diese, werden wir die Tiefs aus dem Juni wiedersehen (3636 Punkte) oder sogar darunter fallen. Aber zumindest kurzfristig zeigen sich in v

    Der Leitindex S&P 500 hat nun eine wichtige Unterstützungs-Zone erreicht - bricht diese, werden wir die Tiefs aus dem Juni wiedersehen (3636 Punkte) oder sogar darunter fallen. Aber zumindest kurzfristig zeigen sich in vielen Indikatoren positive Divergenzen, viele Sektoren im S&P 500 sind extrem stark überverkauft. Auffallend: Bitcoin macht keine neuen Tiefs, auch Indikatoren wie Kupfer sehen inzwischen positiver aus. Wie die gestrige Intervention der Bank of Japan zeigt: die Dollar-Stärke ist ein Problem für die Welt. Also brauchen die Bullen eines: die völlig überspannten Schlüssel-Märkte Dollar-Index und US-Renditen müssen einen Rücksetzer machen, damit sich der S&P 500 erholen kann. Heute wird Fed-Chef Powell sprechen..

    Hinweise aus Video:

    1. Dax steht auf Messers Schneide – Jahrestiefs rücken näher

    2. Fed-Entscheidung: Vier Auswirkungen auf die Märkte – Aussagen von Investmentstrategen

     

    Das Video "S&P 500: Hält die Unterstützungs-Zone? Sonst knallt´s.. " sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick S&P 500: Hält die Unterstützungs-Zone? Sonst knallt´s.. Der Leitindex S&P 500 hat nun eine wichtige Unterstützungs-Zone erreicht - bricht diese, werden wir die Tiefs aus dem Juni wiedersehen (3636 Punkte) oder sogar darunter fallen. Aber zumindest kurzfristig zeigen sich in v

    Disclaimer