checkAd

     3038  0 Kommentare BASF rechnet offenbar mit dem Schlimmsten

    Die BASF-Aktie (WKN: BASF11) startet mit einem kleinen Plus von 0,5% auf 46,16 € in den Handel, nachdem der Chemieriese mit seinen endgültigen Zahlen für das dritte Quartal keine Überraschungen gebracht hat und seinen drastischen Sparkurs verteidigt. Der DAX-Konzern rüstet sich offenbar für eine handfeste Rezession, die für das Unternehmen ein ernstes Problem wäre. Für dieses Szenario gibt es eindeutig bessere Investment-Alternativen. 


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die BASF Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +0,40 % und einem Kurs von 46,24EUR auf Tradegate (26. Oktober 2022, 09:24 Uhr) gehandelt.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    BASF rechnet offenbar mit dem Schlimmsten Die BASF-Aktie (WKN: BASF11) startet mit einem kleinen Plus von 0,5% auf 46,16 € in den Handel, nachdem der Chemieriese mit seinen endgültigen Zahlen für das dritte Quartal keine Überraschungen gebracht hat und seinen drastischen Sparkurs verteidigt. Der DAX-Konzern rüstet sich offenbar für eine handfeste Rezession, die für das Unternehmen ein ernstes Problem wäre. Für […]

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer