checkAd

     186  0 Kommentare Wechsel an der Spitze des Media-Teams bei Unilever in Deutschland, Österreich und der Schweiz / Arne Kirchem geht nach über 35 Jahren bei Unilever in den Ruhestand (FOTO)

    Hamburg (ots) - Arne Kirchem, Media-Direktor bei Unilever mit Verantwortung für
    die Regionen DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) und Skandinavien, wird zum
    31. März 2023 nach über 35 Jahren bei Unilever in den Ruhestand gehen. Arne
    Kirchem war seit 1987 in verschiedenen Rollen in den Bereichen Verkauf,
    Marketing und Trade Marketing für das Unternehmen in DACH tätig. Dabei baute er
    eine der ersten Category Management-Abteilungen auf, war Verkaufschef für den
    Bereich Körperpflege und Wasch-Putz-Reinigungsmittel und leitete das Marketing
    im Geschäftsbereich Margarine und Dressings. Seit 2014 verantwortet er das
    Media-Geschäft.

    Seit Mitte 2022 agiert Unilever in einer neuen, auf die Kategorien
    ausgerichteten Konzernstruktur. Die einzelnen Kategorien des Unternehmens stehen
    noch stärker im Fokus und werden als Business Groups mit End-to-End
    Verantwortung geführt. Gleichzeitig kann das Unternehmen weiterhin von seiner
    globalen Größe und Expertise profitieren. Die zentralen Media-Aufgaben werden in
    diesem Kontext weiterhin Unternehmens-übergreifend wahrgenommen, wobei sich
    diese künftig auf ein Team verteilen.

    Den Bereich des Media-Einkaufs wird Laurence Besnard-Royes verantworten.
    Laurence Besnard-Royes ist seit 1993 bei Unilever tätig und begann ihre Laufbahn
    im Trade Marketing. Danach durchlief sie verschiedene Positionen im Key Account-
    und Brand Management und ist seit 2014 zum DACH Media-Team.

    Verbands- und Pressekontakte sowie das interne Training werden künftig von
    Bianca Dyckhoff übernommen. Bianca Dyckhoff begann ihre Karriere bei Unilever
    1991 im Verkauf. Später wechselte sie ins Marketing und seit 2005 ist sie Teil
    des DACH Media-Teams.

    Die übergreifende Koordination von Digital Media-Projekten und die Beziehungen
    zu den großen Plattformen werden bei Verena Rombach liegen. Verena Rombach
    startete 2018 als Digital Category Lead bei Unilever in der Kategorie
    Körperpflege. Davor war sie bei Zalando in der Rolle Team Lead Cross Channel
    Strategies.

    "Nach 35 großartigen und spannenden Jahren bei Unilever freue ich mich, den Stab
    nun an ein Team aus drei erfahrenen und von mir sehr geschätzten Kolleginnen
    weitergeben zu können. In einer sich rasant weiterentwickelnden Media-Landschaft
    bin ich mir sicher, dass ihnen nicht langweilig wird", kommentiert Arne Kirchem,
    Media Director DACH & Nordics bei Unilever.

    Pressekontakt:

    Media Relations Unilever DACH
    Telefon: : +49 40 69639 2164
    E-Mail: mailto:Mediarelations.de@unilever.com

    Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/24435/5386485
    OTS: Unilever Deutschland GmbH


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    Wechsel an der Spitze des Media-Teams bei Unilever in Deutschland, Österreich und der Schweiz / Arne Kirchem geht nach über 35 Jahren bei Unilever in den Ruhestand (FOTO) Arne Kirchem, Media-Direktor bei Unilever mit Verantwortung für die Regionen DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) und Skandinavien, wird zum 31. März 2023 nach über 35 Jahren bei Unilever in den Ruhestand gehen. Arne Kirchem war seit 1987 in …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer