checkAd

    EQS-Adhoc  337  0 Kommentare Clean Logistics SE: Veränderungen im Verwaltungsrat

    EQS-Ad-hoc: Clean Logistics SE / Schlagwort(e): Personalie
    Clean Logistics SE: Veränderungen im Verwaltungsrat

    29.12.2022 / 21:17 CET/CEST
    Veröffentlichung einer Insiderinformation nach Artikel 17 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014, übermittelt durch EQS News - ein Service der EQS Group AG.
    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


     Veröffentlichung einer Insiderinformation nach Artikel 17 MAR

     

    Clean Logistics SE: Veränderungen im Verwaltungsrat


    Hamburg, 29. Dezember 2022: Die Clean Logistics SE (ISIN DE000A1YDAZ7) wurde von Dirk Lehmann darüber in Kenntnis gesetzt, dass er sein Mandat als Mitglied und Vorsitzender des Verwaltungsrates und Verwaltungsratsvorsitz zum 29.12.2022 aus persönlichen Gründen niederlegt. Die Gesellschaft beabsichtigt Fraser McKenzie als neues Verwaltungsratsmitglied gerichtlich bestellen zu lassen.

    Der Verwaltungsrat würde sich dann neben McKenzie zukünftig aus Dirk Graszt und Philip Moffat zusammensetzen. Zur nächsten ordentlichen Hauptversammlung würde sich Fraser McKenzie der Wahl zum Verwaltungsrat stellen.

    Dirk Graszt, CEO und Mitgründer der Clean Logistics: „Wir bedanken uns außerordentlich bei Dirk Lehmann für die hervorragende Arbeit und sein außerordentliches Engagement beim Aufbau und der Entwicklung unserer Gesellschaft. Die Zusammenarbeit mit Dirk Lehmann war eine echte Bereicherung für das ganze Team von Clean Logistics und dem Verwaltungsrat. Wir wissen seine Leistungen zu würdigen.“
     


    Informationen und Erläuterungen des Emittenten zu dieser Mitteilung:

    ERLÄUTERUNGSTEIL:

    Über Clean Logistics

    Die börsennotierte Clean Logistics SE (ISIN DE000A1YDAZ7) ist „Enabler“ und Technologieführer der Mobilitätswende von Nutzfahrzeugen. Als Produzent von Zero-Emission-Trucks und -Bussen führt das Unternehmen mit Sitz in Hamburg seine Kunden aus Transport, Logistik und Schwerlastverkehr in eine emissionsfreie Zukunft. Dies wird durch die eine vollständige Dekarbonisierung des Antriebs von Bestands- und Neufahrzeugen ermöglicht. Die mit brennstoffzellenelektrischen Antriebssystemen unter Nutzung von Wasserstoff als Energiespeicher ausgestatteten Fahrzeuge werden in eigenen Produktionsstätten gefertigt. Clean Logistics verfolgt dabei das Ziel, ihre Produkte entlang der gesamten Wertschöpfungskette nachhaltig zu gestalten. Durch eine kontinuierliche Weiterentwicklung des Produktportfolios stärkt Clean Logistics SE die Marktfähigkeit ihrer innovativen, sicheren und langlebigen Lösungen.

     

    Zur Clean Logistics SE gehören die Töchterunternehmen E-Cap Mobility GmbH, die XPANSE Powertrain GmbH sowie die Clean Logistics Technology GmbH.

     

    Ansprechpartnerin bei Clean Logistics:

    Leonie Behrens

    Trettaustraße 32

    21107 Hamburg

    Telefon: +49 (0)162 2054744

    E-Mail: press@cleanlogistics.de

     

    Ansprechpartner für Wirtschafts- und Finanzmedien:

    edicto GmbH
    Ralf Droz / Doron Kaufmann

    Eschersheimer Landstraße 42
    60322 Frankfurt am Main
    Telefon: +49 (0)69 90550554
    E-Mail: ir@cleanlogistics.de


    29.12.2022 CET/CEST Die EQS Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
    Medienarchiv unter https://eqs-news.com


    Sprache: Deutsch
    Unternehmen: Clean Logistics SE
    Messerschmittstraße 6
    21423 Winsen (Luhe)
    Deutschland
    Telefon: +49 40 2320 532 00
    E-Mail: info@cleanlogistics.de
    ISIN: DE000A1YDAZ7
    WKN: A1YDAZ
    Börsen: Freiverkehr in Berlin, Frankfurt (Basic Board), München; Paris
    EQS News ID: 1523867

     
    Ende der Mitteilung EQS News-Service

    1523867  29.12.2022 CET/CEST

    fncls.ssp?fn=show_t_gif&application_id=1523867&application_name=news&site_id=wallstreet

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    EQS-Adhoc Clean Logistics SE: Veränderungen im Verwaltungsrat EQS-Ad-hoc: Clean Logistics SE / Schlagwort(e): Personalie Clean Logistics SE: Veränderungen im Verwaltungsrat 29.12.2022 / 21:17 CET/CEST Veröffentlichung einer Insiderinformation nach Artikel 17 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014, übermittelt durch …