checkAd

     193  0 Kommentare Traumhaus AG: Feedback von Investoren Meeting; Besserung in 2023 erwartet

    In den vergangenen zwölf Monaten ist das geschehen, was viel für die Bauindustrie nicht mehr für möglich hielten: Der Markt für Häuser und Wohnungen hat sich deutlich verändert.

    In den vergangenen zwölf Monaten ist das geschehen, was viel für die Bauindustrie nicht mehr für möglich hielten: Der Markt für Häuser und Wohnungen hat sich deutlich verändert. In einem gutbesuchten Investoren-Meeting mit CEO Sinner von der Traumhaus AG haben AlsterResearchs Analysten einen Blick auf die aktuelle Lage der Immobilienbranche geworfen. Ein Video zum Gespräch über die großen Trends zum Markt finden Sie auf research-hub.de.
    AlsterResearchs Experten erwarten, dass Traumhaus das Übergangsjahr 2023 gestärkt übersteht und für langfristig orientierte Investoren sehen die Analysten attraktive Einstiegspreise. Das Kurs-Buchwert-Verhältnis hat sich auf 0,8x reduziert, was den Analysten ungerechtfertigt erscheint. Die Einschätzung bleibt daher unverändert KAUFEN.

    Die vollständige Analyse ist abrufbar unter ResearchHUB

    https://www.research-hub.de/disclaimer

     

     

    Die Traumhaus Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -2,42 % und einem Kurs von 6,05EUR auf Tradegate (01. Februar 2023, 12:00 Uhr) gehandelt.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    AlsterResearch AG
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Bei der AlsterResearch AG handelt es sich um ein unabhängiges (Aktien)-Analysehaus mit Fokus auf deutschen Nebenwerten (Small & MidCaps).
    Mehr anzeigen

    Verfasst von AlsterResearch AG
    Traumhaus AG: Feedback von Investoren Meeting; Besserung in 2023 erwartet In den vergangenen zwölf Monaten ist das geschehen, was viel für die Bauindustrie nicht mehr für möglich hielten: Der Markt für Häuser und Wohnungen hat sich deutlich verändert. In einem gutbesuchten Investoren-Meeting mit CEO Sinner von der Traumhaus AG haben AlsterResearchs Analysten einen Blick auf die aktuelle Lage der Immobilienbranche geworfen.