checkAd

     1281  0 Kommentare Simon-Kucher steigert Umsatz um mehr als 20 Prozent und stellt neue Markenidentität vor

    Köln/Bonn (ots) - Die globale Unternehmensberatung Simon-Kucher setzt ihren
    konstanten Wachstumskurs auch 2022 mit einem zweistelligen Umsatzplus fort. Das
    aktuelle Jahr startet Simon-Kucher mit einer umfassenden neuen
    Markenpositionierung. Diese rückt den langjährigen Beratungsansatz auf Wachstum
    - in allen Geschäftsbereichen der Kunden [1] , von Pricing und Marketing über
    Vertrieb bis zu Innovation - klar in den Mittelpunkt.

    Im vergangenen Jahr erwirtschaftete Simon-Kucher einen Jahresumsatz von 534,9
    Millionen Euro. Dies entspricht einer Wachstumsrate von 21 Prozent. Diese starke
    Entwicklung ist das Ergebnis aller Sektoren, in denen Simon-Kucher tätig ist -
    mit besonders hohem Wachstum im Sektor Technologie, Medien und Telekommunikation
    sowie auch in den Sektoren Industrie und Financial Services. Die am schnellsten
    wachsende Region ist Nordamerika. Treiber waren zudem strategisch nachhaltige
    Investitionen in weltweite Schlüsselmärkte und in die Entwicklung der eigenen
    Mitarbeiter sowie der Ausbau des Bereichs Transaction Services und Private
    Equity (TSPE). Im Sinne einer ganzheitlichen Beratung auch in Richtung
    Digitalisierung kombiniert Simon-Kucher zudem mit dem eigenen Tech-Unternehmen
    "Simon-Kucher Engine" seine Pricing-Expertise mit digitalen Plattformen, um
    seinen Kunden wirkungsvolle End-to-End (E2E)-Lösungen bereitzustellen.

    2023 startet Simon-Kucher mit einer neuen Markenidentität. Mit dem neuen Claim
    "Unlocking Better Growth" rückt die Unternehmensberatung das Thema Wachstum in
    den Fokus: verantwortungsvolles und nachhaltiges Wachstum über alle
    Geschäftsbereiche der Kunden, aber auch Wachstum für Mitarbeiter, Lieferanten
    und letztendlich die Gesellschaft.

    "Unser Beratungsansatz zielt auf ein nachhaltiges Wachstum unserer Kunden, auf
    Umsatzsteigerung und langfristige Gewinnoptimierung. Wachstum war, ist und
    bleibt der Kern unseres Handelns und das Ziel eines jeden Unternehmens", sagt
    Mark Billige, Co-CEO von Simon-Kucher. "Unsere neue Markenpositionierung
    spiegelt das nun klar und deutlich wider: Wir unterstreichen unsere Identität
    als global führender Wachstumsspezialist."

    Die Tradition: Weltweit führender Pricing-Spezialist

    Simon-Kucher gilt seit Jahrzehnten als führender Pricing-Spezialist. In den
    vergangenen Jahren hat die Unternehmensberatung ihr Angebot aus einem tiefen
    Kundenverständnis heraus erweitert: Die ganzheitliche Betrachtung umfasst neben
    Pricing auch Produkt, Innovation, Marketing und Vertrieb. Das neue Branding
    spiegelt diese Entwicklung der führenden globalen Unternehmensberatung wider.

    "Wir wachsen seit mehr als 30 Jahren. Denn unsere Kunden verstehen, welchen
    Seite 1 von 2




    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Simon-Kucher steigert Umsatz um mehr als 20 Prozent und stellt neue Markenidentität vor Die globale Unternehmensberatung Simon-Kucher setzt ihren konstanten Wachstumskurs auch 2022 mit einem zweistelligen Umsatzplus fort. Das aktuelle Jahr startet Simon-Kucher mit einer umfassenden neuen Markenpositionierung. Diese rückt den …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer