Simon-Kucher steigert Umsatz um mehr als 20 Prozent und stellt neue Markenidentität vor - Seite 2
Mehrwert unsere langjährige, umfassende Expertise ihnen bietet", sagt Andreas
von der Gathen, Co-CEO von Simon-Kucher. "Der Grundstein von allem ist unsere
Pricing-Beratung, die nach wie vor eines unserer Kernangebote darstellt. Wir
beraten Kunden darüber hinaus bei der Optimierung aller Hebel ihrer
Geschäftsstrategie, um ihr Wachstum nachhaltig voranzutreiben und langfristig
ihren Umsatz, Wert und Gewinn zu steigern."
Die Zukunft: "Better Growth" beginnt mit Simon-Kucher
"Wir erzielen für unsere Kunden ein verantwortungsbewusstes und nachhaltiges
Wachstum - und leben diesen Anspruch auch im eigenen Unternehmen", so von der
Gathen. "Seit unserer Gründung im Jahr 1985, also inzwischen seit mehr als drei
Jahrzehnten, sind wir kontinuierlich gewachsen. Wir investieren in Top-Talente,
wir sind präsent in den wichtigsten Märkten weltweit und wir bieten unseren
Kunden ein umfassendes, fundiertes, maßgeschneidertes Beratungsangebot. Unser
Erfolg als Unternehmen ist der Erfolg des gesamten Simon-Kucher Teams weltweit,
und darauf sind wir stolz."
Der Fokus auf Wachstum spiegelt sich auch in der erweiterten Partnerschaft
wider: 2022 ernannte Simon-Kucher 35 neue Partner in 16 Ländern, insgesamt
wächst die Zahl der Partner damit weltweit auf 190. Die Anzahl der Mitarbeiter
stieg innerhalb von fünf Jahren um 90 Prozent auf derzeit 2.000 Beschäftigte.
Weltweit ist Simon-Kucher aktuell in 30 Ländern mit 45 Büros präsent. Die
neuesten Niederlassungen befinden sich in den aufstrebenden Wachstumsmärkten
Südkorea (Seoul) und Südafrika (Johannesburg). Eine weitere Geschäftsstelle
eröffnet zeitnah im indischen Mumbai.
"Mit unserer neuen Markenpositionierung starten wir ein neues Kapitel in unserer
Unternehmensgeschichte", ergänzt Mark Cullen, CMO bei Simon-Kucher. "'Better
Growth' spiegelt all das wider, wofür Simon-Kucher seit Jahrzehnten steht:
hochwertige Beratung, langfristige Geschäftsbeziehungen, und eine Atmosphäre des
gegenseitigen Vertrauens und der Loyalität."
Über Simon-Kucher:
Simon-Kucher ist eine globale Unternehmensberatung mit über 2.000 Mitarbeitenden
in 30 Ländern weltweit. Unser Fokus: "Unlocking better growth". Wir helfen
unseren Kunden, verantwortungsvoll und nachhaltig zu wachsen, indem wir jeden
Aspekt ihrer Unternehmensstrategie optimieren, von Produkten und Preisen bis hin
zu Innovation, Digitalisierung, Marketing und Vertrieb.
Mit 37 Jahren Erfahrung in Monetarisierung und Pricing gelten wir als weltweit
führend in den Bereichen Preisberatung und Unternehmenswachstum.
http://www.simon-kucher.com
[1] Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir in unseren Texten das
generische Maskulinum. Weibliche und anderweitige Geschlechteridentitäten werden
dabei ausdrücklich ebenfalls angesprochen.
Pressekontakt:
Für Rückfragen und detaillierte Informationen stehen wir Ihnen gerne zur
Verfügung:
Angela Ott (PR & Communications)
Tel.: +49 221 36794 386
Email: angela.ott@simon-kucher.com
simon-kucher.com
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/78805/5451531
OTS: Simon-Kucher & Partners
Wachstum - und leben diesen Anspruch auch im eigenen Unternehmen", so von der
Gathen. "Seit unserer Gründung im Jahr 1985, also inzwischen seit mehr als drei
Jahrzehnten, sind wir kontinuierlich gewachsen. Wir investieren in Top-Talente,
wir sind präsent in den wichtigsten Märkten weltweit und wir bieten unseren
Kunden ein umfassendes, fundiertes, maßgeschneidertes Beratungsangebot. Unser
Erfolg als Unternehmen ist der Erfolg des gesamten Simon-Kucher Teams weltweit,
und darauf sind wir stolz."
Der Fokus auf Wachstum spiegelt sich auch in der erweiterten Partnerschaft
wider: 2022 ernannte Simon-Kucher 35 neue Partner in 16 Ländern, insgesamt
wächst die Zahl der Partner damit weltweit auf 190. Die Anzahl der Mitarbeiter
stieg innerhalb von fünf Jahren um 90 Prozent auf derzeit 2.000 Beschäftigte.
Weltweit ist Simon-Kucher aktuell in 30 Ländern mit 45 Büros präsent. Die
neuesten Niederlassungen befinden sich in den aufstrebenden Wachstumsmärkten
Südkorea (Seoul) und Südafrika (Johannesburg). Eine weitere Geschäftsstelle
eröffnet zeitnah im indischen Mumbai.
"Mit unserer neuen Markenpositionierung starten wir ein neues Kapitel in unserer
Unternehmensgeschichte", ergänzt Mark Cullen, CMO bei Simon-Kucher. "'Better
Growth' spiegelt all das wider, wofür Simon-Kucher seit Jahrzehnten steht:
hochwertige Beratung, langfristige Geschäftsbeziehungen, und eine Atmosphäre des
gegenseitigen Vertrauens und der Loyalität."
Über Simon-Kucher:
Simon-Kucher ist eine globale Unternehmensberatung mit über 2.000 Mitarbeitenden
in 30 Ländern weltweit. Unser Fokus: "Unlocking better growth". Wir helfen
unseren Kunden, verantwortungsvoll und nachhaltig zu wachsen, indem wir jeden
Aspekt ihrer Unternehmensstrategie optimieren, von Produkten und Preisen bis hin
zu Innovation, Digitalisierung, Marketing und Vertrieb.
Mit 37 Jahren Erfahrung in Monetarisierung und Pricing gelten wir als weltweit
führend in den Bereichen Preisberatung und Unternehmenswachstum.
http://www.simon-kucher.com
[1] Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir in unseren Texten das
generische Maskulinum. Weibliche und anderweitige Geschlechteridentitäten werden
dabei ausdrücklich ebenfalls angesprochen.
Pressekontakt:
Für Rückfragen und detaillierte Informationen stehen wir Ihnen gerne zur
Verfügung:
Angela Ott (PR & Communications)
Tel.: +49 221 36794 386
Email: angela.ott@simon-kucher.com
simon-kucher.com
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/78805/5451531
OTS: Simon-Kucher & Partners