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     313  0 Kommentare Cloudflare steigt in den Markt für Online-Betrugserkennung ein

    Cloudflare, Inc. (NYSE: NET), der Spezialist für IT-Sicherheit, Performance und Zuverlässigkeit mit dem Ziel, ein besseres Internet zu schaffen, gibt heute seinen Eintritt in den Markt für Betrugserkennung bekannt. Wir wollen Unternehmen dabei helfen, Online-Betrug (beispielsweise in Form von betrügerischen Transaktionen, der Erstellung von Fake-Konten, Kontenübernahme- und Carding-Angriffen) schnell zu erkennen und zu stoppen, bevor ihr Image oder ihr Umsatz darunter leiden. Cloudflare Fraud Detection basiert auf optimierten Machine-Learning-Modellen und internationalen Bedrohungsdaten und dient dazu, Konten- und Zahlungsbetrug schnell, automatisch und weltweit zu unterbinden.

    Die Gefahren durch digitalen Betrug entwickeln sich ständig weiter, richten sich oft bewusst gegen individuelle Ziele und können sowohl von Menschen als auch von Bots ausgehen. Laut der „Global Economic Crime and Fraud Survey“ von PWC war mehr als die Hälfte der Unternehmen mit einem Umsatz von mindestens 10 Milliarden Dollar in den letzten zwei Jahren von einer Art von digitalem Betrug betroffen – der höchste Stand seit Jahrzehnten. Unternehmen beschäftigen heutzutage oft sehr umfangreiche Teams oder verlassen sich bei der Betrugsbekämpfung auf mehrere Anbieter. Beide Optionen können jedoch die Geschwindigkeit und das Nutzererlebnis einer Kundentransaktion beeinträchtigen. Außerdem haben sie keinen Zugang zu zuverlässigen Bedrohungsdaten. Dadurch wird es für Unternehmen schwieriger zu erkennen, ob der Betrug von einem Bot oder einem Menschen ausgeht – und ihn dann in Echtzeit zu stoppen. Da die Anzahl der Angriffe zunimmt und die Angreifer ihre Taktiken weiterentwickeln, brauchen Unternehmen eine schnellere und umfassendere Möglichkeit, Angriffe sofort nach deren Entdeckung zu stoppen.

    „Kunden vertrauen uns schon seit langem, wenn es darum geht, sie online zu schützen. Jetzt gehen wir noch einen Schritt weiter, indem wir Online-Betrug bekämpfen“, sagte Matthew Prince, Mitgründer und CEO von Cloudflare. „Durch unser riesiges globales Netzwerk können wir mehr sehen und mehr sichern. Wir sind davon überzeugt, dass wir unser Netzwerk nutzen können, um Online-Betrug schneller als jeder andere Anbieter zu stoppen. Führungskräfte können also ruhig schlafen und müssen sich keine Sorgen mehr machen, dass Online-Betrug ihrer Marke, dem Kundenerlebnis oder ihrem Umsatz schaden wird.“

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