checkAd

     129  0 Kommentare ASM Global präsentiert ambitionierten Plan zur Transformation seines globalen Portfolios an Veranstaltungsorten in das nachhaltigste Angebot der Welt

    Über seine Plattform für soziale Verantwortung, ASM Global Acts, und in Kooperation mit Honeycomb Strategies hat ASM Global einen weitreichenden Plan angekündigt – den radikalsten innerhalb der Live-Unterhaltungsbranche –, um sein Portfolio in das weltweit nachhaltigste Angebot an Veranstaltungsorten zu transformieren.

    Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20230327005196/de/

    Colorado Convention Center / Photo courtesy of ASM Global

    Colorado Convention Center / Photo courtesy of ASM Global

    Ab diesem Jahr wird ASM Global seine gesamten Ressourcen dafür einsetzen, um mithilfe des umfangreichsten Tracking-Systems im Veranstaltungssektor messbare Ergebnisse in allen Geschäftsbereichen zu erzielen. Auf diese Weise wird ASM Global seiner Führungsposition gerecht und strebt erhebliche kollektive Auswirkungen auf allen Kontinenten an, auf denen es tätig ist.

    Das Unternehmen, das mit seinen Kundenpartnern zusammenarbeitet, verfügt mit seinen mehr als 40 zertifizierten grünen Veranstaltungsorten bereits über das größte Angebot, und das Portfolio wächst weiter.

    Ron Bension, President und CEO bei ASM Global, erklärte bei der Bekanntgabe: „Unser aktuelles Portfolio an LEED-zertifizierten Veranstaltungsorten hat den Standard gesetzt, und jetzt legen wir die Messlatte noch höher.

    „Dieses Programm wird in alle Geschäftsbeziehungen zu unseren bestehenden und zukünftigen Kunden als Teil der ASM Global DNA vollständig integriert.

    Wie wir bereits bei unserer ersten Zusammenarbeit mit Honeycomb Strategies im vergangenen Sommer erkannt haben, ist die Nachfrage unserer Bestands- und Neukunden nach richtungweisenden Nachhaltigkeitsinnovationen kontinuierlich gestiegen. Wir sind nunmehr in der Lage, gemeinsam mit Honeycomb Strategies die Branche in diesem extrem wichtigen Bereich anzuführen.“

    ASM Global hat für alle seine Veranstaltungsorte folgende Ziele definiert:

    • Senkung des Energieverbrauchs bis 2030 um 25 % gegenüber dem Ausgangsjahr (2023)
    • Deckung von 20 % des gesamten Energieverbrauchs durch erneuerbare Energiequellen bis 2025
    • Kohlenstoffneutralität bis 2050
    • Umleitung von mehr als 50 % des Gesamtabfalls bis 2025
    • Abschaffung von Einwegplastik im Außenbereich bis 2025
    • Senkung des Wasserverbrauchs bis 2030 um 25 % gegenüber dem Ausgangsjahr (2023)
    • Vergabe von mindestens 50 % der berichtspflichtigen Ausgaben an Zulieferunternehmen, die die ökologischen Richtlinien der Beschaffungspolitik des Unternehmens einhalten, bis 2030
    • Ausweitung der pflanzlichen Menüoptionen an den Savor-Standorten (Food Division von ASM Global) bis 2024 um 35 %
    • Verringerung der Verschwendung von Lebensmitteln um 75 % bis 2026 an den Savor-Standorten

    Lindsay Arell, eine der beiden Principals bei Honeycomb Strategies, kommentierte: „Das Projekt läuft bereits. Wir haben eine Gruppe von Pilotstandorten unterschiedlicher Größe, Art und Kontinente ausgewählt, die mit dem Reporting über die Erfüllung der Ziele begonnen haben. Unser Ziel ist es, zügig weitere Veranstaltungsorte hinzuzufügen, um wichtige Basisdaten für 2023 zu erhalten.“

    Seite 1 von 3



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Business Wire (dt.)
    ASM Global präsentiert ambitionierten Plan zur Transformation seines globalen Portfolios an Veranstaltungsorten in das nachhaltigste Angebot der Welt Über seine Plattform für soziale Verantwortung, ASM Global Acts, und in Kooperation mit Honeycomb Strategies hat ASM Global einen weitreichenden Plan angekündigt – den radikalsten innerhalb der Live-Unterhaltungsbranche –, um sein Portfolio in das …