checkAd

    Revolution im Behandlungsraum  241  0 Kommentare BeautyHealth führt vernetztes Hydrafacial Syndeo-Gerät in Europa und Asien ein

    The Beauty Health Company (NASDAQ: SKIN), das Unternehmen hinter der Flagship-Brand Hydrafacial, meldete heute die internationale Einführung von Hydrafacial Syndeo, dem preisgekrönten vernetzten Hydradermabrasionssystem der nächsten Generation. Nach dem erfolgreichen Debüt des Geräts in den USA im März 2022 und einem ersten Jahr mit boomenden Verkaufszahlen kommt Syndeo nun nach Europa und Asien.

    Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20230330005017/de/

    Hydrafacial Syndeo (Photo: Business Wire)

    Hydrafacial Syndeo (Photo: Business Wire)

    Syndeo (griechisch: verbunden) bereichert jede Behandlung, indem es die unvergleichlichen Ergebnisse der patentierten Vortex-Fusion-Technologie von Hydrafacial mit einem digitalen Erlebnis kombiniert. Über eine vernetzte Schnittstelle können Anbieter jede Behandlung lückenlos protokollieren, sie an die Hautbedürfnisse und -präferenzen ihrer Kunden anpassen und auf die Protokoll-Anleitung auf dem Bildschirm zugreifen - alles über berührungslose Gestensteuerungsfunktionen, die für eine hygienischere Arbeitsweise sorgen.

    „Wir freuen uns sehr, unserer internationalen Hydrafacial-Gemeinde Syndeo vorzustellen. Dabei handelt es sich um eine echte Revolution des Behandlungsraums, die es allen Anbietern und Kunden ermöglicht, vernetzt zu sein und jede Hydrafacial-Behandlung noch individueller zu gestalten”, so Andrew Stanleick, President und CEO von BeautyHealth.

    Die cloudbasierte Software von Syndeo kann Echtzeitdaten zu Kundenpräferenzen, Behandlungsgeschichte und Hautproblemen standort- und anbieterübergreifend speichern. Mit diesem Kenntnissen sind Hydrafacial-Anbieter in der Lage, Produkte und Erlebnisse anzubieten, die auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind, darunter auch die Auswahl aus dem Hydrafacial-Menü nährender Wirkstoff-Booster, um jede Behandlung optimal zu individualisieren, unabhängig davon, ob sie eine Behandlung bei ihrem Hautarzt vor, in Ihrem Kosmetikinstitut Ort oder in einem Hotel-Spa im Urlaub erhalten.

    Stanleick fügte hinzu: „Europa und Asien sind entscheidende Wachstumsregionen für BeautyHealth. Wir freuen uns darauf, das Erlebnis für Anbieter und Verbraucher in diesen Märkten zu verbessern und unsere Strategie umzusetzen, indem wir neue Türen mit unserem Syndeo- Hydradermabrasionssystem auftun.”

    Syndeo wurde von den Hydrafacial-Verbraucher- und -Anbieter-Kreisen in den USA begeistert aufgenommen, wo die Verkäufe die Erwartungen innerhalb des ersten Monats nach der Einführung um das Dreifache übertrafen. Diese Dynamik hat sich fortgesetzt. So wurden 2022 mehr als 3.000 Systeme verkauft. Syndeo wurde mit einem Aesthetician’s Choice Award 2023 des DERMASCOPE Magazine ausgezeichnet , einer führenden Ressource für Hautpflegeexperten.

    Seite 1 von 2



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Revolution im Behandlungsraum BeautyHealth führt vernetztes Hydrafacial Syndeo-Gerät in Europa und Asien ein The Beauty Health Company (NASDAQ: SKIN), das Unternehmen hinter der Flagship-Brand Hydrafacial, meldete heute die internationale Einführung von Hydrafacial Syndeo, dem preisgekrönten vernetzten Hydradermabrasionssystem der nächsten Generation. Nach …