EQS-News
Cliq Digital AG: Neuer Streamingdienst Cliq startet ersten Massenmarkt-fähigen TV-Spot – „Best of Alles“
EQS-News: Cliq Digital AG / Schlagwort(e): Sonstiges CLIQ Digital AG: Neuer Streamingdienst Cliq startet ersten Massenmarkt-fähigen TV-Spot – „Best of Alles“ |
DÜSSELDORF, 06. April 2023 – heute startet der neue TV-Spot des deutschen All-in-One-Streamingdienstes Cliq (www.cliq.de) der CLIQ Digital AG auf mehreren Mainstream-Fernsehsendern.
Cliq und Familie Schmidt
Im Rahmen der Brand-Marketingkampagne um Cliq steht die Familie als Zielgruppe im Fokus des neuen TV-Spots. Der Spot zeigt anhand der Familie Schmidt und den verschiedenen Vorlieben ihrer Mitglieder deutlich: Cliq bietet „best of alles“ für die ganze Familie – Filme, Serien, Musik, Sport, Hörbücher und Spiele. Der Spot wurde von der renommierten WPP-Agentur The&Partnership entwickelt. Die Kampagne wird ab dem 6. April im deutschen Fernsehen zu sehen sein. Zudem wird die Kampagne auch auf digitale und Social Media-Kanäle ausgeweitet. Insgesamt sollen damit mehr als 500 Millionen Kontakte erreicht werden.
Cliq-Vorzüge
In einer einzigen App werden hochwertige Inhalte aus verschiedenen Unterhaltungsbereichen vereint: Filme und Serien, Musik, Hörbücher, Sport sowie Spiele zum Preis von 6,99 € pro Monat. Diese Produktbündelung macht es Mitgliedern einfach: Nur ein günstiges Abonnement für alle fünf Kategorien. Das schont den Geldbeutel und macht Streaming-Inhalte für jeden zugänglich - unabhängig von Alter oder Geschmack.
Die Menüführung der Plattform ist einfach und intuitiv. Mitglieder können ihre Zugangsdaten für Familie und Freunde freigeben und mit mehreren Personen gleichzeitig streamen. Erhältlich ist Cliq online sowie im App Store, im Google Play Store, und mit der Cliq TV-App auf Google TV, Fire TV und Android TV. So können Mitglieder ihre Inhalte jederzeit zuhause oder auch unterwegs genießen.
Stellungnahme des Vorstands
„Durch unser gutes Preis-Leistungs-Verhältnis machen wir Streaming für den Massenmarkt erschwinglich. Unser Angebot ist ein All-in-One-Streamingdienst für jedermann. Wir sehen uns damit als den ‚Discounter‘ der Streaming-Branche.“ sagte Luc Voncken, CEO.