checkAd

    -Neue Chancen mit einigen ru  1649  0 Kommentare NATO-Gipfel in Vilnius: Vorbereitung zum 3. Weltkrieg?

    Russischen ADR sind zwar an westlichen Börsen nicht mehr handeln und dennoch kann man jetzt wieder selektiv auf "Schäppchenjagd" in Russland gehen

    Am 11./12. Juli ist der NATO-Gipfel in Vilnius. Dort wird beraten, ob und wann die Ukraine in die NATO aufgenommen werden soll. Zudem wird die Aufrüstungsaufforderung für alle NATO-Länder mit den „Feinden“ Russland und China begründet. Der erste Großangriff der Ukraine war bisher noch nicht sonderlich erfolgreich. Aber Selenskyj fordert nun Streumunition, die die USA auch schicken wollen und vor allem mehr Mittelstrecken-Raketen, um auch Russlands Nachschubwege direkt angreifen zu können. Dies könnte aber zur Folge haben, dass auch Russland die Nachschubwege in Polen direkt angreifen wird. Ohnehin stellt sich jetzt die bange Frage, ob dieser NATO-Gipfel nicht auch den 3. Weltkrieg näher bringt. Es wird dringend Zeit für diplomatische Verhandlungen, sonst wird ein point of no return erreicht, der diplomatische Verhandlungen unmöglich macht und einen 3. Weltkrieg heraufbeschwört.

     

    Im ersten Halbjahr zählten 10 Börsen aus Osteuropa zu den Top-Performern der Weltbörsen, an der Spitze die Warschauer Börse mit einem Plus von 20 Prozent beim PTX-Index. Russische Aktien sind wegen der gegenseitigen Sanktionen zwar weiter an westlichen Börsen nicht handelbar, aber einige russische Aktien werden demnächst über den Broker Zerich Securities Ltd. aus Zypern außerbörslich wieder handelbar sein. Ein Beispiel ist die russische Konsumkette Fix Price, die vor dem Krieg ein IPO an der Londoner Börse machte. Zuvor muss aber ein Konto eröffnet werden, was unter diesem Link leicht möglich ist: https://trade.mind-money.eu. Zudem kann man jetzt den russischen Gold- und Silberproduzenten Polymetal über den Broker Freedom Finance (bzw. Freedom Broker) an der Börse AIX in Kasachstan zu Tiefstkursen kaufen. Polymetal soll an der Londoner Börse bis 17. Juli delisted werden. Eine Kontoeröffnung bei Freedom Broker ist über diesen Link online schnell möglich: https://freedom24.com/invite_from/2952896.

     

    Andreas Männicke gibt seine Einschätzungen über die neuen Chancen auch in seinem Börsenbrief EAST STOCK TRENDS (www.eaststock.de) und in seinem neuen EastStockTV-Video, Folge 214 unter www.YouTube.com.

     

    Ukraine will so schnell wie möglich in die NATO

     

    Am 11./12. Juli wird über den NATO-Beitritt der Ukraine beraten, aber auch wie man der Ukraine zu einem militärischen Sieg durch weitere Waffenlieferungen helfen kann. Beschlossen sind schon die Versendung von FH16 Kampfjets im Herbst, wobei die Pilotenausbildung auf polnischen Boden erfolgt. Zusätzlich sollen jetzt aber auch Mittelstreckenraketen geschickt werden, die in der Lage sind, Russland Nachschubwege zu zerstören. Sehr umstritten ist der Einsatz von Streubomben, die die USA jetzt der Ukraine zur Verfügung stellen wollen. Russland wird dann scharf auf Streubomben-Beschuss antworten.  Damit wird die Eskalation absehbar zunehmen und die USA sorgen für diese Eskalation.

    Seite 1 von 6


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Andreas Männicke
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Andreas Männicke ist Geschäftsführer der ESI East Stock Informationsdienste GmbH (www.eaststock.de), Herausgeber und Chefredakteur des EAST STOCK TRENDS, freier Mitarbeiter vom Emerging Markets Portal und Berater für Vermögensverwalter im Bereich Osteuropa. Er hat eine über 15 jährige Erfahrung mit den aufstrebenden Kapitalmärkten in Osteuropa und ist ein gefragter Interviewpartner in den Medien (u.a. bekannt aus NTV/Telebörse, N24, 3 SAT Börse, Bloomberg TV).
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors



    Anzeige


    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    Anzeige



    Verfasst von Andreas Männicke
    -Neue Chancen mit einigen ru NATO-Gipfel in Vilnius: Vorbereitung zum 3. Weltkrieg? +++Ukraine-Krieg: weiter eine Patt-Situation+++USA wollen Streumunition zulassen+++Ukraine mit leichten Landgewinn+++Wagner-Gruppe in Weißrussland (Belarus) in Warte-Position+++Osteuropabörsen weiterhin top+++Warschauer Börse als Top-Performer mit 20 Prozent im Plus+++Aktien aus Kasachstan als gute Alternative für russische Aktien++Polymetal als „Schnäppchen“ jetzt über Zerich Securities und Freedom Broker handelbar+++Demnächst neue Chancen mit russischen Aktien+++Neuen IPO-Chancen an der NASDAQ über Freedom Broker+++