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    Invibes Advertising NV  109  0 Kommentare Umsatzrückgang von 6 % im ersten Halbjahr 2023 gegenüber der Vorjahresperiode.

    Invibes Advertising NV / Schlagwort(e): Halbjahresergebnis/Halbjahresergebnis
    Invibes Advertising NV: Umsatzrückgang von 6 % im ersten Halbjahr 2023 gegenüber der Vorjahresperiode.

    25.07.2023 / 17:45 CET/CEST


    Pressemitteilung


    Umsatzrückgang von 6 % im ersten Halbjahr 2023 gegenüber der Vorjahresperiode


    München, 25. Juli 2023 – Invibes Advertising (Invibes), ein auf digitale Werbung spezialisiertes Hightech-Unternehmen, veröffentlicht seine Ergebnisse für das erste Halbjahr 2023.
     
    Ungeprüfte konsolidierte Zahlen
    in Tsd. Euro
    H1 2023 H1 2022 Δ
    Bestehende Länder(1) 8.347 10.148 –18 %
    Scale-up-Länder(2) 3.576 2.918 +23 %
    Neue Länder (Start-ups)(3) 519 199 ×2,6
    TOTAL 1. HALBJAHR 12.442 13.265 –6 %
    (1) Frankreich, Spanien, Schweiz und ML2Grow
    (2) Deutschland, Großbritannien, Italien und Belgien
    (3) Schweden, Norwegen, Dänemark, Südafrika, Niederlande, Vereinigte Arabische Emirate, Polen und Tschechische Republik

    Im ersten Halbjahr 2023 erzielte Invibes einen Umsatz von EUR 12,4 Mio., dies entspricht einem Rückgang von 6 % gegenüber der Vorjahresperiode.
    In den ersten sechs Monaten dieses Jahres wurde das Geschäft in den Ländern, in denen Invibes am längsten präsent ist (Frankreich, Spanien, Schweiz), von Frankreich gebremst, das immer noch unter dem Abschwung im Markt für digitale Werbung leidet.
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    EQS Group AG
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