checkAd

    Nach Kursverdreifachung  32393  0 Kommentare Deutsche Bank sieht weiteres Verdoppler-Potenzial bei dieser Cathie-Wood-Aktie

    Die Deutsche Bank ist der Meinung, dass sich die Aktie eines fliegenden Elektrofahrzeugs in den nächsten zwölf Monaten mehr als verdoppeln wird. Auch Cathie Wood ist Käuferin des Titels.

    Für Sie zusammengefasst
    • Deutsche Bank erwartet Verdopplung der Aktie eines fliegenden Elektrofahrzeugs.
    • Archer Aviation ist Top-Pick unter eVTOL-Unternehmen mit Kursziel von 12 US-Dollar pro Aktie.
    • Archer-Aktie hat Kurspotenzial von rund 52 Prozent, Cathie Wood ist Käuferin.

    Die Deutsche Bank hält Archer Aviation aufgrund seiner hohen Liquidität für einen Top-Pick unter den eVTOL-Unternehmen (electric vertical take-off and landing). In einer Mitteilung vom Montag bekräftigte die Bank ihre Top-Pick-Empfehlung für Archer mit einem Kursziel von zwölf US-Dollar pro Aktie bei. Die Prognose impliziert einen Aufwärtstrend von 100 Prozent gegenüber dem Schlusskurs vom Dienstag.

    Archer Aviations eVTOL-Fahrzeuge sind für den städtischen Taxidienst gedacht. Archer geht davon aus, dass kommerzielle Fahrzeuge ab 2025 fliegen werden.

    Deutsche-Bank-Analyst Edison Yu merkt an, dass er weiterhin ermutigt sei, nachdem Archer vor kurzem den Flugbetrieb mit seinem Midnight-Flugzeug aufgenommen habe, und seine Fortschritte bei den nicht-konformen Flügen ohne Piloten untermauerten seinen optimistischen Ausblick. "Archer und Joby scheinen sich ein enges Rennen zu liefern. Insgesamt bleibt Archer unser Favorit in der Gruppe“, zitiert CNBC den Analysten.

    Und weiter: "Alles in allem sollte Archer über eine ausreichende Startbahn für etwa zwei Jahre verfügen, die durch Zahlungen der US Air Force und Kundeneinlagen weiter unterstützt werden sollte."

    Auch Cathie Wood kauft seit September 2021 regelmäßig Archer-Aviation-Aktien. Die letzten Käufe tätigte sie am 20. Oktober dieses Jahres. Die Archer-Aktie hat sich seit Jahresbeginn mehr als verdreifacht. Laut Marketscreener bieten die Titel ein Kurspotenzial von durchschnittlich rund 52 Prozent gegenüber dem Schlusskurs vom Dienstag.


    Tipp aus der Redaktion: Auf der Suche nach einer Anlagestrategie, die Ihnen regelmäßige Zahlungsströme und die Chance auf hohe Kursgewinne liefert? Durch gezielte und fundierte Analysen findet Bryan Perry in seinem Börsendienst Cash Machine attraktive Dividendenaktien und ETFs, die Ihnen eine regelmäßige Ausschüttung bringen. Jetzt einsteigen und 30 Tage lang mit voller Geld-zurück-Garantie testen.


    Autorin: Gina Moesing, wallstreetONLINE Zentralredaktion





    wallstreetONLINE Redaktion
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Melden Sie sich HIER für den Newsletter der wallstreetONLINE Redaktion an - alle Top-Themen der Börsenwoche im Überblick! Verpassen Sie kein wichtiges Anleger-Thema!


    Für Beiträge auf diesem journalistischen Channel ist die Chefredaktion der wallstreetONLINE Redaktion verantwortlich.

    Die Fachjournalisten der wallstreetONLINE Redaktion berichten hier mit ihren Kolleginnen und Kollegen aus den Partnerredaktionen exklusiv, fundiert, ausgewogen sowie unabhängig für den Anleger.


    Die Zentralredaktion recherchiert intensiv, um Anlegern der Kategorie Selbstentscheider relevante Informationen für ihre Anlageentscheidungen liefern zu können.


    Mehr anzeigen

    Verfasst vonGina Moesing

    Nach Kursverdreifachung Deutsche Bank sieht weiteres Verdoppler-Potenzial bei dieser Cathie-Wood-Aktie Die Deutsche Bank ist der Meinung, dass sich die Aktie eines fliegenden Elektrofahrzeugs in den nächsten zwölf Monaten mehr als verdoppeln wird. Auch Cathie Wood ist Käuferin des Titels.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer