checkAd

     902  0 Kommentare Dax - 10.00 Uhr - 10.11.05

    Der für heute erwartete Test der 5.047 läßt noch auf sich warten, das Hoch der ersten Handelsstunde lag bei 5.043,98 Punkten. Hier fehlte also ein wenig die Kraft, die letzten Punkte bis zum Widerstand zurückzulegen - andererseits wurde kein Break der Marke erwartet, hierfür fehlen derzeit klare positive Impulse. Insofern ist es dann auch wieder nicht verwunderlich, dass das freundliche Eröffnungsniveau von Marktteilnehmern schon kurz vor dem Widerstand genutzt wurde, um im kurzfristigen Tagesgeschäft Shortpositionen aufzubauen oder Gewinne mitzunehmen. Stärkeres Abwärtspotential sollte sich jedoch nicht entwickeln.

    Stundenchart:


    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    20.708,28€
    Basispreis
    19,39
    Ask
    × 9,62
    Hebel
    Long
    16.833,28€
    Basispreis
    19,55
    Ask
    × 9,61
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Docht der ersten Handelsstunde zeigt Widerstand an - die Marke bei 5.047 wird voraussichtlich vor den Zahlen um 14.30 Uhr nicht gebrochen. Stärkere Rückgänge unter 4.993 sind nicht zu erwarten - sehr spekulatives Verkaufssignal bei Break der sehr kurzfristigen Aufwärtstrendlinie seit Dienstag nachmittag mit Ziel 4.993.


    4min F-DAX


    Das gestrige Hoch konnte zur Eröffnung nicht erreicht werden - aktuell ein Test der 5.038,50 - ein Break dieser Marke sollte den FDAX an die 5.030/25 bringen - kräftige Unterstützung wäre dann bei ca. 5.015 zu erwarten sowie letztlich bei ca. 5.005,50 Punkten im FDAX. Kurzfristige Entspannung bei Break des aktuell bestehenden, zweistündigen Abwärtstrends im FDAX.


    Ihr Stefan Salomon


    Kontakt:Stefan Salomon



    Anmerkung: Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen.


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Stefan Salomon
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Stefan Salomon ist seit Mitte der 1990er-Jahre Technischer Analyst. Er gilt als der Spezialist in Deutschland für Candlesticks in Verbindung mit der Trend- und Formationsanalyse. Mit rund 20 Jahren Erfahrung ist Stefan Salomon gefragter Medienpartner und Vortragsredner (u.a. auch n-tv, DAF, diverse Zeitungen und Magazine). Sein Motto lautet: "Börse ist einfach"! In Seminaren und Webinaren sowie als Coach vermittelt "Mr. Candlestick" sein Wissen an Börsen-Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis gern weiter. Dazu hat er auch Das Große Lehrbuch der Chartanalyse* geschrieben. *Werbelink
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Stefan Salomon
    Dax - 10.00 Uhr - 10.11.05 Der für heute erwartete Test der 5.047 läßt noch auf sich warten, das Hoch der ersten Handelsstunde lag bei 5.043,98 Punkten. Hier fehlte also ein wenig die Kraft, die letzten Punkte bis zum Widerstand zurückzulegen - andererseits wurde kein …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer