checkAd

     265  0 Kommentare AGCO führt FarmerCore ein, um ein Händlererlebnis direkt auf dem Bauernhof zu erzeugen

    AGCO (NYSE: AGCO), ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung, der Herstellung und dem Vertrieb von Landmaschinen und Technologien für die Präzisionslandwirtschaft, gab heute den Start von FarmerCore bekannt, einer transformativen globalen Initiative, die Landwirten und Händlern eine neue Generation von Erfahrungen bietet. Die Einführung des neuen, durchgängigen Vertriebsmodells ist ein bedeutender Meilenstein bei der Umsetzung der AGCO Farmer-First-Strategie und unterstreicht das Engagement von AGCO, Landwirten auf der ganzen Welt zu helfen, profitabler, produktiver und nachhaltiger zu werden.

    Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20240130196039/de/

    FarmerCore revolutioniert den Verkauf und den Service mithilfe von Tools, die den Händlern eine größere Nähe zu den Landwirten ermöglichen – vor Ort und online. Von der Produktrecherche bis hin zur Betriebszeit während der Saison entwickelt und integriert das Programm digitale und physische Elemente über den gesamten Kauf- und Produktlebenszyklus hinweg, um ein führendes Angebot auf dem Bauernhof zu schaffen.

    „Die Strategie von AGCO ist weiterhin darauf ausgerichtet, den Landwirt in den Mittelpunkt unseres Handelns zu stellen“, so Eric Hansotia, Chairman, President und CEO von AGCO. „Die FarmerCore-Initiative unterstreicht unser Versprechen, den Landwirten Priorität einzuräumen. Zu diesem Zweck verbinden wir physische und digitale Erfahrungen miteinander, um die Markentreue zu stärken und die Kundenbindung zu vertiefen. Letztendlich wollen wir dem Landwirt unser gesamtes Geschäft unter anderem durch digitale Tools, Servicefahrzeuge, Zugang zu Ersatzteilen vor Ort in Zusammenarbeit mit dem globalen AGCO-Händlernetz näher bringen.“

    FarmerCore stützt sich auf drei Säulen: die Mentalität auf dem Bauernhof, die intelligente Netzabdeckung und das digitale Engagement. Mit der landwirtschaftlichen Mentalität sind die Händler in der Lage, die Bedürfnisse ihrer Kunden in jeder Phase des Kaufprozesses zu erfüllen. Bei einer intelligenten Netzabdeckung wird der Schwerpunkt nicht mehr auf eine Einheitsgröße gelegt, sondern auf ein Hub-and-Spoke-Modell, das „leichte“ Einzelhandelsgeschäfte, Servicezentren und reine Ersatzteilstandorte umfasst. Das digitale Engagement ermöglicht den Landwirten einen 24/7-Online-Zugang zu Verkauf und Support, einschließlich des Online-Ersatzteilkaufs, digitaler Schaufenster der Händler, Online-Konfiguratoren und mehr.

    Seite 1 von 3


    Aktuelle Themen


    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    AGCO führt FarmerCore ein, um ein Händlererlebnis direkt auf dem Bauernhof zu erzeugen AGCO (NYSE: AGCO), ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung, der Herstellung und dem Vertrieb von Landmaschinen und Technologien für die Präzisionslandwirtschaft, gab heute den Start von FarmerCore bekannt, einer transformativen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer