checkAd

     349  0 Kommentare Influencer-Marketing-Geschäftsbereiche QYOU USA und Chtrbox als starke Wachstumstreiber 2024

    QYOU USA befördert drei Spitzenkräfte und gründet neue Abteilung für Business Intelligence zur unterstützenden Betreuung seiner wachsenden Klientel

     

    Chtrbox gewinnt Einzel- und Sektorpreise bei den AgencyCon Awards in Indien

     

    LOS ANGELES, MUMBAI und TORONTO, 27. Februar 2024 / IRW-Press / – QYOU Media Inc., (TSXV: OTCQB:QYOUF), ein in Indien und den Vereinigten Staaten tätiges Unternehmen, das von Social-Media-Stars und Digital-Content-Creators erstellte Inhalte produziert und vertreibt, hat die Beförderung mehrerer Führungskräfte sowie diverse Branchenauszeichnungen bekannt gegeben, die das starke Wachstum widerspiegeln, das seine operativen Unternehmen im Bereich Influencer Marketing in den Vereinigten Staaten und Indien (Chtrbox) im Jahr 2024 bis dato erzielt haben. Gemeinsam verantworten die beiden Geschäftsbereiche in diesem Geschäftssegment von QYOU das stärkste Wachstum in der Unternehmensgeschichte, was den Erfolg ihrer beider Kampagnen sowie die enorme Bedeutung des Influencer Marketings bei der Steigerung des Bekanntheitsgrads und Engagements globaler Marken widerspiegelt. In die umfangreiche und stetig wachsende Liste von neuen und treuen Kunden der beiden Geschäftsbereiche reihen sich unter anderem Größen wie Paramount, Warner Brothers, Hulu, Amazon, HP, Spotify, Hasbro, Ubisoft, Activision und Capcom.

     

    QYOU Media USA, ein auf Medien, Marketing und Unterhaltung spezialisiertes Full-Service-Unternehmen, will seine dynamische Entwicklung im Jahr 2024 fortsetzen und hat über die strategische Beförderung von drei Führungskräften Posten in wichtigen Geschäftsbereichen neu besetzt. Darüber hinaus hat QYOU einen neuen Geschäftsbereich für Business Intelligence ins Leben gerufen, der die Agenturkunden mit den innovativsten und effektivsten Social-Media-Kampagnen und datengestützten Messungen unter anderem in den Bereichen Unterhaltung, Gaming, Automobil und Einzelhandel versorgen soll.

     

    Frau Lexi St. John wird neben ihrer Funktion als General Manager der QYOU Studios, die für die kreative Produktion und Durchführung aller Creator-Kampagnen des Unternehmens zuständig sind, nun auch den Posten des EVP von QYOU USA bekleiden. In dieser anspruchsvollen neuen Rolle wird Frau St. John ihren Verantwortungsbereich auf alle Abteilungen ausweiten. Morgan Barclay wird zum SVP of Strategy befördert, wird aber als treibende kreative Kraft auch weiterhin einige der innovativsten und kulturell relevantesten Kampagnen des Unternehmens mitverantworten. Morgan wird sein Team erweitern, um der Nachfrage der Kunden nach weltweiten Kampagnen gerecht werden zu können. Daneben wird er auch in Zukunft funktionsübergreifend mit dem Vertrieb und der Produktion zusammenarbeiten, um neue Aufträge zu generieren. Chris Smith wird in seiner neuen Rolle als Vice President der QYOU Studios alle Bereiche innerhalb des Ausführungsteams, einschließlich Produktion, Talentsuche, Redaktion und kreative Strategie, beaufsichtigen. Im Zuge der weltweiten Expansion von QYOU wird Chris das Unternehmen vom Vereinigten Königreich aus mit seinen Fachkenntnisse bei der Umsetzung von Kampagnen und Produktionen nach wie vor maßgeblich unterstützen.

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Influencer-Marketing-Geschäftsbereiche QYOU USA und Chtrbox als starke Wachstumstreiber 2024 QYOU USA befördert drei Spitzenkräfte und gründet neue Abteilung für Business Intelligence zur unterstützenden Betreuung seiner wachsenden Klientel Chtrbox gewinnt Einzel- und Sektorpreise bei den AgencyCon Awards in Indien LOS ANGELES, MUMBAI und …