checkAd

     357  0 Kommentare Influencer-Marketing-Geschäftsbereiche QYOU USA und Chtrbox als starke Wachstumstreiber 2024 - Seite 2

     

    Zusätzlich wurden bei QYOU Media USA folgende wichtige Teammitglieder befördert:

     

    -          Kerri Ramgren: Beförderung zum Senior Director, Operations

    -          Tim Isenberger: Beförderung zum Senior Director, Account Management & Planning

    -          Eric Frick: Beförderung zum Senior Manager, Business Intelligence

     

    „Lexi, Morgan und Chris haben mit ihren konstant hervorragenden und mehrfach prämierten Leistungen für unsere Kunden ihr Geschick und ihre Kompetenzen unter Beweis gestellt“, so Glenn Ginsburg, President von QYOU. „Sie setzten sich für die Ziele von QYOU ein, treiben Innovationen voran, entwickeln Kompetenzen und positionieren das Unternehmen für zukünftiges Wachstum.“

     

    In Indien wurde das starke und anhaltende Wachstum von Chtrbox vor kurzem bei den von Social Samosa ausgerichteten AgencyCon Awards gewürdigt. Diese renommierte Branchenveranstaltung holt herausragende Leistungen in der Werbe- und Marketingbranche, insbesondere im Bereich Social Media, in Indien vor den Vorhang. 

     

    Bei der Abendgala in Mumbai am 21. Februar 2024 würdigten AgencyCon und Social Samosa die Leistungen von Chtrbox mit zwei bemerkenswerten Auszeichnungen:

     

    1. Mrunali Dedhia, Vice President von Chtrbox, wurde in Anerkennung seines wesentlichen Einflusses und seiner Innovation im Bereich des Influencer Marketing zum „Influencer Marketing Professional of the Year“ gekürt.
    2. ChtrRepresent, die für das Talentmanagement zuständige Gruppe im Unternehmen Chtrbox, wurde für ihre herausragende Leistung und ihren Einsatz im branchenspezifischen Talentmanagement mit dem Titel „Talent Management Agency of the Year (Silver)“ ausgezeichnet.

     

    Das Influencer Marketing und die Kreativwirtschaft verzeichnen weiterhin ein beispielloses Wachstum. Goldman Sachs hat vor kurzem in einem Bericht prognostiziert, dass in diesem Bereich bis zum Jahr 2027 mit Gesamtausgaben von knapp einer halben Billion Dollar zu rechnen ist (https://www.goldmansachs.com/intelligence/pages/the-creator-economy-co ...). Das Softwareunternehmen Sprout Social hat wiederum vor kurzem einen Bericht veröffentlicht, der für die Influencer-Marketing-Branche im Jahr 2023 von einem weltweiten Umsatz in Höhe von etwa 21,2 Milliarden Dollar ausgeht, der im Jahr 2016 noch bei bescheidenen 1,7 Milliarden Dollar lag.

    Seite 2 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Influencer-Marketing-Geschäftsbereiche QYOU USA und Chtrbox als starke Wachstumstreiber 2024 - Seite 2 QYOU USA befördert drei Spitzenkräfte und gründet neue Abteilung für Business Intelligence zur unterstützenden Betreuung seiner wachsenden Klientel Chtrbox gewinnt Einzel- und Sektorpreise bei den AgencyCon Awards in Indien LOS ANGELES, MUMBAI und …