checkAd

     429  0 Kommentare Kakao: +321% p.a. mit Discount Put!

    Mit einem Discount Put Optionsschein der DZ Bank lässt sich aktuell eine potenzielle Rendite von +321% p.a. erzielen.

    ➡️ WKN: DJ9J52

    ➡️ Zur Telegram-Gruppe: https://t.me/s/ik_invest
    Telegram Gruppen-Name: ik_invest

    Der Kakaopreis ist zuletzt auf ein neues Rekordhoch angestiegen. Dies liegt an den starken Regenfällen in Westafrika im vergangenen Jahr, welche zur Ausbreitung einer Pflanzenkrankheit geführt hat. Verschiedene Vorfilter wie das Sentiment und die CoT-Daten (Commitment of Traders Report) zeigen aber weiterhin eine potenzielle Abwärtsbewegung auf. Mit einem Discount Put Optionsschein der DZ Bank lässt sich aktuell eine potenzielle Rendite von +321% p.a. erzielen. Mehr dazu in diesem Video von Trader Ingmar Königshofen.

    ➡️Video:





    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Kakao: +321% p.a. mit Discount Put! Der Kakaopreis ist zuletzt auf ein neues Rekordhoch angestiegen. Dies liegt an den starken Regenfällen in Westafrika im vergangenen Jahr, welche zur Ausbreitung einer Pflanzenkrankheit geführt hat. Verschiedene Vorfilter wie das Sentiment und die CoT-Daten (Commitment of Traders Report) zeigen aber weiterhin eine potenzielle Abwärtsbewegung auf.