checkAd

    Zalando-Aktie  1153  0 Kommentare Da knallen die Korken

    Zalando-Aktionäre waren in den letzten Jahren viel Leid gewohnt, doch heute dürfen sie die Sektkorken knallen lassen. Die Aktie des Online-Modehändlers schießt am Mittwochmorgen zwischenzeitlich um über +15% in die Höhe und ist damit der klare Spitzenreiter im DAX. Was steckt hinter dem überraschenden Kursfeuerwerk der Zalando-Aktie (WKN: ZAL111)?

    Zalando vorgestellt

    Zalando ist der größte Online-Versandhändler für Mode und Lifestyle-Produkte in Europa.
    Der E-Commerce-Konzern mit Sitz in Berlin beliefert mehr als 50 Millionen Kunden in 25 europäischen Ländern.
    Zalando bietet seine Logistikinfrastruktur auch anderen Händlern für den Versand und die Retournierung von Produkten an.
    Zalando mit Sitz in Berlin ist Mitglied im deutschen Leitindex DAX und aktuell rund 5,6 Milliarden € wert.

    Umsatz flop, Ergebnis top
    Zalando hat seine Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr und einen Ausblick auf dieses und die kommenden Jahre geliefert. Kurzer Spoiler: Die Zahlen für 2023 fielen solide aus, doch der Ausblick auf die kommenden Jahre elektrisiert die Börse.

    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die Zalando Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +12,63 % und einem Kurs von 21,54EUR auf Tradegate (13. März 2024, 10:29 Uhr) gehandelt.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Zalando-Aktie Da knallen die Korken Zalando-Aktionäre waren in den letzten Jahren viel Leid gewohnt, doch heute dürfen sie die Sektkorken knallen lassen. Die Aktie des Online-Modehändlers schießt am Mittwochmorgen zwischenzeitlich um über +15% in die Höhe und ist damit der klare Spitzenreiter im DAX. Was steckt hinter dem überraschenden Kursfeuerwerk der Zalando-Aktie (WKN: ZAL111)? ️ Zalando vorgestellt Zalando ist der […] The post Zalando-Aktie: Da knallen die Korken first appeared on sharedeals.de.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer