checkAd

     125  0 Kommentare BARCLAYS stuft HENKEL VORZUEGE auf 'Equal Weight'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Henkel vor den am 8. Mai anstehenden Umsatzzahlen des Konsumgüter- und Klebstoffherstellers von 72 auf 76 Euro angehoben. Die Einstufung wurde auf "Equal Weight" belassen. Eine Absatzerholung dürfte zwar auf sich warten lassen, dennoch bewege sich Henkel in die richtige Richtung, schrieb Analyst Iain Simpson in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Derzeit laste noch die Anpassung des Produktportfolios auf dem Geschäft mit Wasch- und Putzmitteln. Ab 2025 sei aber mit einer Trendwende zu rechnen. Mit Blick auf das Klebstoffgeschäft sei die Konjunkturentwicklung zwar wenig hilfreich, gleichwohl profitiere das Unternehmen aber von einem positiven Preisumfeld./ck/bek

    Veröffentlichung der Original-Studie: 01.04.2024 / 17:54 / GMT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 02.04.2024 / 03:00 / GMT

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Die Henkel VZ Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +2,36 % und einem Kurs von 76,24EUR auf Tradegate (02. April 2024, 14:33 Uhr) gehandelt.


    Analysierendes Institut: BARCLAYS
    Analyst: Iain Simpson
    Analysiertes Unternehmen: HENKEL VORZUEGE
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Kursziel neu: 76
    Kursziel alt: 72
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 76,00, was eine Steigerung von +3,26% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BARCLAYS stuft HENKEL VORZUEGE auf 'Equal Weight' Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Henkel vor den am 8. Mai anstehenden Umsatzzahlen des Konsumgüter- und Klebstoffherstellers von 72 auf 76 Euro angehoben. Die Einstufung wurde auf "Equal Weight" belassen. Eine …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer