checkAd

     133  0 Kommentare Was taugt der Bio-Diesel?

    Droht ein neues E-10-Desaster mit dem HVO100-Bio-Diesel? Als das mit Bio-Ethanol versetzte Benzin E-10 eingeführt wurde, wollten die Kunden es nicht tanken. Zu groß war die Angst, sich den Motor damit kaputtzumachen. Diese Gefahr sieht Michael Haberland für den Bio-Diesel nicht: „Der Bio-Diesel kann in allen alten Dieselmotoren getankt werden“, sagt er. Dr. Michael Haberland

    Der Beitrag Was taugt der Bio-Diesel? erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Lesen Sie auch

    Ein Beitrag von Redaktion.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von Tichys Einblick
    Was taugt der Bio-Diesel? Droht ein neues E-10-Desaster mit dem HVO100-Bio-Diesel? Als das mit Bio-Ethanol versetzte Benzin E-10 eingeführt wurde, wollten die Kunden es nicht tanken. Zu groß war die Angst, sich den Motor damit kaputtzumachen. Diese Gefahr sieht Michael …