checkAd

     189  0 Kommentare The Coca-Cola Company feiert mit einem globalen Programm im Vorfeld der Olympischen und Paralympischen Spiele in Paris großartige Leistungen im Alltag

    The Coca-Cola Company, der älteste Partner der Olympischen Spiele, präsentierte heute „Celebrate Everyday Greatness“, das Motto des Unternehmens für Paris 2024. Außerdem wurde der globale Kader der Athleten für das Team Coca-Cola vorgestellt.

    Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20240410902473/de/

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Coca-Cola!
    Long
    58,38€
    Basispreis
    0,35
    Ask
    × 14,36
    Hebel
    Short
    65,80€
    Basispreis
    0,37
    Ask
    × 13,59
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Coca-Cola Paris 2024 Global Roster (Photo: Business Wire)

    Coca-Cola Paris 2024 Global Roster (Photo: Business Wire)

    Celebrate Everyday Greatness soll die kleinen und großen Momente im Leben würdigen, die magisch sind und sich zu etwas Großem entwickeln. Der Schwerpunkt von The Coca-Cola Company liegt darauf, Paris 2024 zu den spektakulärsten Olympischen und Paralympischen Spielen aller Zeiten zu machen. Dazu werden Aktionen verschiedener Marken durchgeführt, die Fans und Athleten ansprechen und gleichzeitig für ein nachhaltiges Erlebnis sorgen.

    „Die Olympischen und Paralympischen Spiele sind für The Coca-Cola Company und unser umfangreiches Produktportfolio eine hervorragende Gelegenheit, mit den Fans in Kontakt zu kommen“, so Brad Ross, VP Global Sports & Entertainment Marketing and Partnerships. „Wir werden diese globale Bühne nutzen, um deutlich zu machen, wie Großartigkeit in alltäglichen Momenten wahre Magie hervorbringen kann.“

    Als Worldwide Partner der Olympischen und Paralympischen Spiele und Presenting Partner des Olympischen Fackellaufs Paris 2024 wird The Coca-Cola Company Athleten, Offizielle und Zuschauer mit ihrer breiten Produktpalette an Getränken erfrischen.

    Team Coca-Cola Paris 2024 Globaler Kader

    Die Olympischen und Paralympischen Spiele zeigen, dass etwas Magisches geschieht, wenn die Welt zusammenkommt. Im Team Coca-Cola sind einige der weltbesten Athleten aus verschiedenen Sportarten, Ländern und mit unterschiedlichen Fähigkeiten vertreten. Sie verkörpern die jüngste Generation herausragender Geschichten, die die inzwischen seit fast hundert Jahren bestehende Partnerschaft des Unternehmens mit den Olympischen Spielen fortsetzen.

    „Der Leistungsdruck kann überwältigend sein, vor allem, wenn so viele Menschen sich darauf verlassen, dass du Tag für Tag dein Bestes gibst“, sagt Weltfußballerin und Sportlerin des Team Coca-Cola Debinha. „Ich nehme zum dritten Mal an den Olympischen Spielen teil. In diesem Jahr habe ich mir vorgenommen, die Menschen um mich herum wissen zu lassen, wie sehr sie mich motivieren, jeden Tag auf und neben dem Spielfeld großartig zu sein.“

    Seite 1 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    The Coca-Cola Company feiert mit einem globalen Programm im Vorfeld der Olympischen und Paralympischen Spiele in Paris großartige Leistungen im Alltag The Coca-Cola Company, der älteste Partner der Olympischen Spiele, präsentierte heute „Celebrate Everyday Greatness“, das Motto des Unternehmens für Paris 2024. Außerdem wurde der globale Kader der Athleten für das Team Coca-Cola vorgestellt. Diese …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer