checkAd

     189  0 Kommentare The Coca-Cola Company feiert mit einem globalen Programm im Vorfeld der Olympischen und Paralympischen Spiele in Paris großartige Leistungen im Alltag - Seite 2

    The Coca-Cola Company Nachhaltigkeit in Paris 2024

    The Coca-Cola Company verfolgt das Ziel, Olympische und Paralympische Spiele ohne Abfall zu veranstalten. Das Unternehmen wird Verpackungsoptionen anbieten, die zur Minimierung von Abfall und Kohlenstoffemissionen beitragen.

    Coca-Cola wird sich außerdem für das Sammeln und Recyceln von Flaschen einsetzen, um ihnen ein neues Leben zu geben oder sie wieder zu befüllen. Dafür gibt es Getränke- und Wasserbrunnen mit Nachfülloptionen, Mehrweg-Glasflaschen und Flaschen aus recycelten Materialien. Die Produkte von Coca-Cola werden bei der Auslieferung auf der letzten Meile nachhaltiger transportiert. Für die Auslieferung der Produkte an die Austragungsorte und das Athletendorf werden kohlenstoffarme Fahrzeuge mit Elektro-, Biogas- oder Wasserstoffantrieb eingesetzt.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Coca-Cola!
    Short
    67,60€
    Basispreis
    0,40
    Ask
    × 14,95
    Hebel
    Long
    59,12€
    Basispreis
    0,41
    Ask
    × 14,22
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Zusätzliche Online- und Vor-Ort-Aktionen im Rahmen von Paris 2024 sollen die Verbraucher zusammenbringen, um den Zauber der Olympischen und Paralympischen Spiele zu feiern. Weitere Informationen zu den Aktivitäten von The Coca-Cola Company im Rahmen von Paris 2024 finden Sie unter coca-colacompany.com.

    Team Coca-Cola Kader:

    Alberto Abarza (Chile, Schwimmen), Ellie Carpenter (Australien, Fußball), Linda Motlhalo (Südafrika, Fußball), Alex Greenwood (England, Fußball), Emma Twigg (Neuseeland, Rudern), Katie Bowen (Neuseeland, Fußball), Lydia Williams (Australien, Fußball), Alex Morgan (USA, Football), Florian Jouanny (Frankreich, Para Cycling), Mathilde Gros (Frankreich, Track Cycling), Alyssa Naehar (USA, Football), Harrie Lavreysen (Niederlande, Radfahren), Ramesh Budihal (Indien, Surfen), Athing Mu (USA, Leichtathletik), Huynh Nhu (Vietnam, Fußball), Sarina Bolden (Philippinen, Fußball), CJ Bott (Neuseeland, Fußball), Ji So-Yun (Südkorea, Fußball), Sean McColl (Kanada, Sportklettern), Daniel Smrokowski (USA, Basketball), Kadeena Cox (Großbritannien, Para Cycling & Para Athletics), Tyler Wright (Australien, Surfen), Debinha (Brasilien, Fußball), Kadeisha Buchanan (Kanada, Fußball), Wu Hai Yan (China, Fußball), Dimitrij Ovtcharov (Deutschland, Tischtennis)

    Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

    Lesen Sie auch

    Die Coca-Cola Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -1,47 % und einem Kurs von 58,84EUR auf NYSE (10. April 2024, 18:09 Uhr) gehandelt.

    Seite 2 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    The Coca-Cola Company feiert mit einem globalen Programm im Vorfeld der Olympischen und Paralympischen Spiele in Paris großartige Leistungen im Alltag - Seite 2 The Coca-Cola Company, der älteste Partner der Olympischen Spiele, präsentierte heute „Celebrate Everyday Greatness“, das Motto des Unternehmens für Paris 2024. Außerdem wurde der globale Kader der Athleten für das Team Coca-Cola vorgestellt. Diese …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer