checkAd

     105
    Anzeige
    Die Hoffnung auf eine schnelle Zinswende schwindet

    Ende Oktober 2023 startete an den internationalen Aktienmärkten ein neuer Aufwärtstrend. Er setzte sich bis Ende März fort und ließ in Deutschland den DAX auf neue Allzeithochs ansteigen. Dann kam allerdings Sand ins Getriebe der Bullen, denn seit Anfang April läuft eine Korrektur. Mehr als 700 Punkte ist der DAX von seinem Allzeithoch inzwischen zurückgekommen.

    Während die Wall Street seit Anfang April den Rückwärtsgang eingelegt hat, steigen Gold und Silber weiter. Sie tun das, obwohl die Hoffnung auf eine baldige Zinssenkung durch die US-Notenbank zunehmend schwindet.
    Hier findest du den vollen Inhalt des Artikels (klick)

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    axinocapital.de
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Auf unserem Finanzportal "axinocapital.de"finden Investoren alle relevanten Informationen und Videos zu ausgewählten, börsennotierten Aktiengesellschaften der Edelmetall-, Rohstoff- und Technologiebranche aus Australien und Kanada. Wir sind dafür bekannt, dass wir nach wachstumsstarken und erfolgsversprechenden Small Cap Companies mit Vervielfachungspotential recherchieren. Unser globales Netzwerk führt uns immer wieder zu erfolgreichen Managern und Persönlichkeiten. Deren Company-Builder-Gen ist für uns entscheidend und Basis unseres eigenen Investmenterfolges. Durch unsere redaktionellen Beiträge machen wir die Unternehmen einem breiten Investorenpublikum zugänglich. Unsere Performance ist auch Ihre! Bitte beachten Sie hierzu unseren Disclaimer auf "www.axinocapital.de/disclaimer".
    Mehr anzeigen

    Verfasst von axinocapital.de
    Die Hoffnung auf eine schnelle Zinswende schwindet Ende Oktober 2023 startete an den internationalen Aktienmärkten ein neuer Aufwärtstrend. Er setzte sich bis Ende März fort und ließ in Deutschland den DAX auf neue Allzeithochs ansteigen. Dann kam allerdings Sand ins Getriebe der Bullen, denn seit …

    Disclaimer