checkAd

    Nebenwertehausse  2307  0 Kommentare Bei diesen Aktien können Sie Gewinne einfahren! - Seite 2





    Mit welchen Aktien können Sie noch überproportional davon profitieren, wenn die Privatanleger wieder an die Börsen zurückkehren.

    Natürlich mit den Brokern. Auf den Aufwärtstrend bei Comdirect hatte ich Sie bereits hingewiesen. Eine viel attraktivere Aktie in diesem Segment ist Sino. Lassen Sie sich von dem steilen Kursanstieg im letzten Jahr nicht abschrecken. Ich glaube die Aktie hat das Potential direkt auf 25 Euro weiter zu laufen. Die Bewertung des Brokers für Heavy Trader bewegt sich immer noch im vernünftigen Rahmen. Im Geschäftsjahr 2005/2006 soll ein Gewinn vor Steuern zwischen 3,0 und 3,3 Millionen Euro in den Büchern stehen. Der Börsenwert beträgt 35 Millionen Euro. Das entscheidende sind aber die Wachstumschancen. Mit derzeit rund 460 betreuten Depots startet der Broker von einer sehr niedrigen Basis, die exponentielles Wachstum noch möglich macht. Betrachten Sie als Vergleich die Comdirect-Bank mit ihren 650.000 Kunden. Es wird unmöglich sein von dieser Basis die Kundenanzahl zu verdoppeln. Für Sino dagegen ist es sogar realistisch anzunehmen, dass ein Potential von 1000 aktiven Tradern in Deutschland besteht, wenn die Inlandskonjunktur anspringt und viele wohlhabende Privatleute an der Börse aktiv werden. Die attraktivste Handelsplattform für Trader besitzt Sino ohnehin. Im Januar wurde das Trading-Angebot erstmals um den Forex Handel ergänzt. Das erweitert den potentiellen Kundenkreis! Trading-Buy bei Geldseiten über 20!



    Der Langfristchart von SinnerSchrader gibt ein Signal zum Einstieg. Ein Jahr lang hat die Bodenbildungsphase gedauert. Jetzt geht der Kurs in einen Aufwärtstrend über. Beflügelt wird der 22 Millionen Euro teure Internet-Servicedienstleister von der stärkeren Investitionsneigung deutscher Unternehmen. Im Geschäftsjahr 05/06 soll wieder ein Umsatzwachstum von 15% auf mehr als 16 Millionen Euro drin sein drin sein. Der große Ertragssprung wird 2007 kommen. Ein auslaufender Mietvertrag aus den Boomzeiten ermöglicht jährliche Einsparungen von 0,9 Millionen Euro. Das wird sich dann direkt positiv auf den Gewinn auswirken. Mittelfristig will das Management die Marge auf 10 bis 12 Prozent des Umsatzes steigern. Ein Leckerbissen ist die Kasse des Unternehmens. Hier schlummert ein Barvermögen von 10,6 Millionen Euro!



    Viel Erfolg wünscht
    Simon Betschinger
    webmaster@tradecentre.de

    Seite 2 von 2
    Verfasst von 2TradeCentre
    Nebenwertehausse Bei diesen Aktien können Sie Gewinne einfahren! - Seite 2 Nebenwertehausse - die Zeit des Handelns ist gekommen! Das deutsche Nebenwertesegment erwacht wieder aus seinem Tiefschlaf. Bereits zu Beginn der Woche werden wir im Exklusiv-Depot weitere Veränderungen vornehmen, um die Gewinnchancen, die der …

    Auch bei Lesern beliebt

    Disclaimer