checkAd

     849  0 Kommentare IHG Hotels & Resorts und NOVUM Hospitality verkünden Kooperationsvereinbarung - IHGs Hotelpräsenz in Deutschland verdoppelt - Seite 2

    IHGs Wachstum in Deutschland wird durch kontinierliche Investitionen in den Ausbau lokaler Vertriebsplattformen unterstützt, wie beispielsweise die kürzlich eingeführten Loyalty-Partnerschaften und verbesserten Buchungssysteme. IHG erwartet, dass die Erweiterung des Geschäfts erhebliche Vorteile für NOVUM Hospitality und andere IHG-Eigentümer mit sich bringen wird. Dazu gehören die höhere Markenbekanntheit, eine Zunahme direkter Buchungen und die gesteigerte Kundenbindung, um sowohl die Inlandsnachfrage als auch das deutsche Auslandsgeschäft zu erfassen. Dies wird auch die Entwicklung von IHGs Marken an weiteren Standorten vorantreiben.

    Die Integration der Marken und Systeme von IHG für ein ganzes Portfolio macht NOVUM Hospitality zu einem der weltweit größten Franchisenehmer von IHG, mit Zugang zu IHGs leistungsstarken Geschäftsmodellen und Technologieplattformen zur Steigerung der Hotelleistung, des effizienten Hotelbetriebs sowie des Kundenerlebnisses.

    Elie Maalouf, Chief Executive Officer von IHG Hotels & Resorts, sagt: 

    „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit einer so angesehenen Gruppe wie NOVUM Hospitality und darüber, die Präsenz von IHG in Deutschland, einem der größten Hotelmärkte Europas, der für unser Unternehmen eine große Bedeutung hat, zu verstärken. Diese Vereinbarung zeigt die Stärke unseres Unternehmens und den Erfolg von IHG darin, hervorragende Konversionsmöglichkeiten umzusetzen. Zudem schafft sie eine starke deutsche Plattform, um die Nachfrage und Markenbekanntheit zu steigern sowie einen größeren Anteil der Millionen Auslandsreisen zu erfassen, die jedes Jahr in Europa und darüber hinaus unternommen werden.

    Wir sind stolz darauf, durch unsere Kooperation zwischen Holiday Inn und the niu ein modernes und innovatives Hotelerlebnis auf den Markt zu bringen, das unsere Marke Holiday Inn mit einer hochwertigen lokalen Marke kombiniert. Ebenso ist es ein bedeutender Schritt, die Marke Garner in einem so wichtigen Markt wie Deutschland nach Europa zu bringen, sowie Candlewood Suites zum ersten Mal außerhalb Amerikas einzuführen. Sowohl IHG als auch NOVUM Hospitality teilen ein tiefes Engagement für echte Gastfreundschaft, Qualität und Wachstum, und wir freuen uns darauf, in den kommenden Jahren gemeinsam zu expandieren."

    Seite 2 von 4



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    IHG Hotels & Resorts und NOVUM Hospitality verkünden Kooperationsvereinbarung - IHGs Hotelpräsenz in Deutschland verdoppelt - Seite 2 - Abkommen umfasst Zusammenarbeit der Marken Holiday Inn und the niu sowie die Einführung der Marken Garner und Candlewood Suites - LONDON, 15. April 2024 /PRNewswire/ - IHG Hotels & Resorts (IHG) und NOVUM Hospitality geben eine langfristige …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer