checkAd

    Wells Fargo  185  0 Kommentare Abwärtstrend weiter im Test

    Das letzte markante Verlaufshoch markierte Wells Fargo in 2018 bei 66,31 US-Dollar, im Januar 2020 brach das Wertpapier auf 20,76 US-Dollar förmlich ein. Seitdem hat sich der Wert zwar vergleichsweise gut wieder erholt und konnte Anfang 2020 ein Verlaufshoch bei 60,30 US-Dollar markieren. Über den seit 2018 bestehenden Abwärtstrend kam der Wert bislang aber nicht vorbei und testet diesen seit einigen Wochen erneut. Gelingt es diese Pattsituation nachhaltig zugunsten der Bullen aufzulösen, könnte ein mittelfristiges Kaufsignal hieraus hervorgehen. Größere Abgabebereitschaft ist nämlich auch nicht zu verzeichnen, was gewisse Hoffnungen auf einen baldigen Ausbruch aufkommen lässt.

    Schwieriges Marktumfeld

    Sollte es in den kommenden Tagen gelingen die Schiebezone zwischen 55,34 und 58,44 US-Dollar auf der Oberseite aufzulösen, könnten für die Wells Fargo-Aktie Kursziele an den Hochs aus 2022 bei 60,30 und darüber den Verlaufshochs aus 2018 bei 66,31 US-Dollar ausgerufen werden, dies käme einem mittelfristigen Kaufsignal gleich und könnte anschließend für ein Long-Investment genutzt werden. Sollte größerer Konsolidierungsbedarf durch einen Rutsch unter 54,75 US-Dollar aufkommen, müssten sich Investoren auf Abschläge auf 50,77 US-Dollar und somit die Dezemberhochs aus 2023 einstellen. Noch ist keine Entscheidung gefallen, nur nachhaltige Wochenschlusskurse liefern ausreichend gute Signale für ein Investment.

    Wells Fargo & Comp. (Wochenchart in US-Dollar)

    Tendenz:

    Faktor Zertifikat Long auf Wells Fargo & Comp.

    Strategie für steigende Kurse
    WKN: MG180C Typ: Faktor
    akt. Kurs: 10,200 – 10,490 Euro Emittent: Morgan Stanley
    Ausgabepreis: 11,260 Euro Basiswert: Wells Fargo & Comp.
    : Long akt. Kurs Basiswert: 56,97 US-Dollar
    Laufzeit: endlos Kursziel: 17,93 Euro
    Faktor: 5,0 Kurschance: + 70 Prozent
    Morgan Stanley
    Seite 1 von 2



    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors

    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Wells Fargo Abwärtstrend weiter im Test Das letzte markante Verlaufshoch markierte Wells Fargo in 2018 bei 66,31 US-Dollar, im Januar 2020 brach das Wertpapier auf 20,76 US-Dollar förmlich ein. Seitdem hat sich der Wert zwar vergleichsweise gut wieder erholt und konnte Anfang 2020 ein …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer