checkAd

    Marktgeflüster  1493  0 Kommentare
    Anzeige
    Aktienmärkte und Zinsen vor Powell-Rede: die Lage!

    Die Aktienmärkte vor den Aussagen von Jerome Powell (19.15Uhr deutscher Zeit) weiter sehr nervös - während die Kapitalmarkt-Zinsen weiter steigen und nun ein wichtiges Widerstands-Niveau erreichen

    Die Aktienmärkte vor den Aussagen von Jerome Powell (19.15Uhr deutscher Zeit) weiter sehr nervös - während die Kapitalmarkt-Zinsen weiter steigen und nun ein wichtiges Widerstands-Niveau erreichen. Wird Fed-Chef Powell heute den zuletzt sehr schnellen Anstieg der Kapitalmarkt-Zinsen durch dovishe Aussagen stoppen? Das wäre auch für die im kurzen Zeifenster überverkauften Aktienmärkte eine Erholungs-Chance. Aber solange das Damoklesschwert eines Gegenschlags Israels gegen den Iran über den Märkten hängt, dürften diese Erholungen eher begrenzt bleiben. Alles wird darauf ankommen, ob der sehr wahrscheinliche Gegenschlag Israels wirklich hart oder eher symbolischer Natur sein wird (was die USA fordern)..

    Hinweise aus Video:

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    20.652,22€
    Basispreis
    18,78
    Ask
    × 10,04
    Hebel
    Long
    16.916,91€
    Basispreis
    18,83
    Ask
    × 10,02
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.


    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Aktienmärkte und Zinsen vor Powell-Rede: die Lage! Die Aktienmärkte vor den Aussagen von Jerome Powell (19.15Uhr deutscher Zeit) weiter sehr nervös - während die Kapitalmarkt-Zinsen weiter steigen und nun ein wichtiges Widerstands-Niveau erreichen

    Disclaimer