checkAd

    T-Online  550  0 Kommentare Talfahrt scheint gestoppt

    T-Online, daily, Candlesticks, logarithmische Darstellung



    T-Online ist ein schönes Beispiel für einen dynamischen Abwärtstrend. Die schwarzen Kerzen überwiegen und es gab bisher keinen Grund, in T-Online investiert zu sein. Dies könnte sich eventuell ändern. Charttechnisch bildet sich ein leichtes Trendwendesignal heraus, ein Harami auf Wochenbasis (sofern bis Wochenschluss das Niveau gehalten werden kann). Dieses Signal bedarf jedoch der Bestätigung durch eine weitere weiße Kerze. Auch auf der kurzfristigen Ebene, der Tagesbasis, gibt es erste Anzeichen einer Stabilisierung. Ein echtes Kaufsignal hat sich jedoch auch hier noch nicht ergeben.

    Die nächsten Widerstände liegen bei rund 10,80 sowie 12€. Ein Break der 10,80 (Kursziel 12) würde insofern ein kurzfristiges Potenzial von ca. 12% eröffnen. Der Break des ersten Widerstandsniveaus sollte entsprechende Kaufneigung zulassen, da auch der Break des Abwärtstrend eine technische Reaktion erlauben sollte. Da jedoch das Vertrauen in diesen Wert mehr als gelitten hat und es kaum Aktionäre geben dürfte, die im Plus liegen, sollten kurzfristig orientierte Trader ihre Stopps sehr eng legen. Die Verkaufsneigung spätestens bei 12€ sollte nicht unterschätzt werden. Für den eher langfristig orientierten Anleger ergibt sich kein Handlungsbedarf.

    T-Online, weekly, Candlesticks, logarithmische Darstellung







    Stefan Salomon
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Stefan Salomon ist seit Mitte der 1990er-Jahre Technischer Analyst. Er gilt als der Spezialist in Deutschland für Candlesticks in Verbindung mit der Trend- und Formationsanalyse. Mit rund 20 Jahren Erfahrung ist Stefan Salomon gefragter Medienpartner und Vortragsredner (u.a. auch n-tv, DAF, diverse Zeitungen und Magazine). Sein Motto lautet: "Börse ist einfach"! In Seminaren und Webinaren sowie als Coach vermittelt "Mr. Candlestick" sein Wissen an Börsen-Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis gern weiter. Dazu hat er auch Das Große Lehrbuch der Chartanalyse* geschrieben. *Werbelink
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Stefan Salomon
    T-Online Talfahrt scheint gestoppt T-Online, daily, Candlesticks, logarithmische DarstellungT-Online ist ein schönes Beispiel für einen dynamischen Abwärtstrend. Die schwarzen Kerzen überwiegen und es gab bisher keinen Grund, in T-Online investiert zu sein. Dies könnte sich …