checkAd

    Pressestimme  101  0 Kommentare 'Märkische Oderzeitung' zur deutschen Asylpolitik

    Für Sie zusammengefasst
    • Überforderung ernst nehmen, Rechtspopulismus beachten
    • Probleme wie Ausländerkriminalität lösen
    • Asylverfahren an Außengrenzen möglich, aber humanitäre Standards einhalten

    FRANKFURT/ODER (dpa-AFX) - "Märkische Oderzeitung" zur deutschen Asylpolitik:

    "Gefühle der Überforderung muss man ernst nehmen. So wie man nicht darüber hinwegsehen darf, wenn sich größere Teile der Europäer rechtspopulistischen Parteien zuwenden. Ausländerkriminalität, fehlende Integration, Containerstädte, mit Flüchtlingen belegte Sporthallen - die EU-Bürger haben ein Recht darauf, dass solche Probleme gelöst werden. Grundsätzlich ist auch gegen eine Bearbeitung von Asylverfahren an den Außengrenzen nichts zu sagen - wenn die dafür zu schaffenden Einrichtungen den humanitären Standards entsprechen./yyzz/DP/he






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Märkische Oderzeitung' zur deutschen Asylpolitik "Märkische Oderzeitung" zur deutschen Asylpolitik: "Gefühle der Überforderung muss man ernst nehmen. So wie man nicht darüber hinwegsehen darf, wenn sich größere Teile der Europäer rechtspopulistischen Parteien zuwenden. Ausländerkriminalität, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer