checkAd

     454  0 Kommentare Dax zwischen Bullen und Bären

    Candlesticks, lineare Darstellung


    Nach den US-Vorgaben durfte der Dax heute in der ersten Stunde kurzfristig Höhenluft schnuppern, doch die Bären kannten kein Erbarmen. Die Patt-Situation zwischen Optimismus und Pessimismus setzt sich in der kurzfristigen Tradingrange weiter fort. Erst ein signifikantes Verlassen aus dieser Range sollte zu einem Einstieg in Long- oder Shortpositionen führen.

    Anscheinend gibt es Anleger, die sehr enttäuscht sind: An der Frankfurter Börse ist eine Bombendrohung eingegangen. Die Händler haben das Parkett verlassen.

    DAX, daily (12.00 Uhr), Candlesticks, lineare Darstellung




    Anmerkung:
    Die Dax-Intraday-Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Entscheidungen über Long- oder Short-Positionen auf den Dax sollten nicht nur von einer Zeitebene abhängig gemacht werden. Insofern sollen Ihnen die Analysen nur einen entsprechend „groben“ Überblick über das Marktgeschehen vermitteln.



    Stefan Salomon
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Stefan Salomon ist seit Mitte der 1990er-Jahre Technischer Analyst. Er gilt als der Spezialist in Deutschland für Candlesticks in Verbindung mit der Trend- und Formationsanalyse. Mit rund 20 Jahren Erfahrung ist Stefan Salomon gefragter Medienpartner und Vortragsredner (u.a. auch n-tv, DAF, diverse Zeitungen und Magazine). Sein Motto lautet: "Börse ist einfach"! In Seminaren und Webinaren sowie als Coach vermittelt "Mr. Candlestick" sein Wissen an Börsen-Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis gern weiter. Dazu hat er auch Das Große Lehrbuch der Chartanalyse* geschrieben. *Werbelink
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Stefan Salomon
    Dax zwischen Bullen und Bären Candlesticks, lineare Darstellung Nach den US-Vorgaben durfte der Dax heute in der ersten Stunde kurzfristig Höhenluft schnuppern, doch die Bären kannten kein Erbarmen. Die Patt-Situation zwischen Optimismus und Pessimismus setzt sich in der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer