checkAd

     525  0 Kommentare DAX auf Tauchstation



    Der Dax hat gestern nicht mehr gekämpft. Die Bullen wurden geschlachtet, die Bären frohlocken. Nachdem der gestrige Tag einen black marabozu hervorgebracht hat, ein in der japanischen Candlestick-Methodik düsteres Signal, ist davon auszugehen, dass der Markt reif ist für eine beschleunigte Abwärtsbewegung. Daher sollte mit einem Fall unter die Unterstützungszone zwischen 5650 / 5670 gerechnet werden. Eventuell kann sich der Dax an dieser Marke noch kurzzeitig stabilisieren, doch die weitere Entwicklung ist nach dem gestrigen Tag als negativ zu werten. Erst ein Rebreak über die 5730 würde ein halbwegs positives Szenario wieder ermöglichen.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Stefan Salomon
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Stefan Salomon ist seit Mitte der 1990er-Jahre Technischer Analyst. Er gilt als der Spezialist in Deutschland für Candlesticks in Verbindung mit der Trend- und Formationsanalyse. Mit rund 20 Jahren Erfahrung ist Stefan Salomon gefragter Medienpartner und Vortragsredner (u.a. auch n-tv, DAF, diverse Zeitungen und Magazine). Sein Motto lautet: "Börse ist einfach"! In Seminaren und Webinaren sowie als Coach vermittelt "Mr. Candlestick" sein Wissen an Börsen-Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis gern weiter. Dazu hat er auch Das Große Lehrbuch der Chartanalyse* geschrieben. *Werbelink
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Stefan Salomon
    DAX auf Tauchstation Der Dax hat gestern nicht mehr gekämpft. Die Bullen wurden geschlachtet, die Bären frohlocken. Nachdem der gestrige Tag einen black marabozu hervorgebracht hat, ein in der japanischen Candlestick-Methodik düsteres Signal, ist davon …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer