checkAd

     1788  0 Kommentare SILBER - Fortsetzung der RALLYE?

    Diese Nachricht bezieht sich auf die Meldung SILBER - Neue Woche, neue RALLYE? vom 07.09.2009 / 19:05Uhr. (hier klicken(Historie))

    Zum Zeitpunkt unserer letzten Kommentierung vom 07.09. notierte Silber bei etwa 16 US-Dollar. Wir äußerten uns hinsichtlich der weiteren Kursentwicklung positiv... UND sollten damit Recht behalten.

    Der Markt konnte die Dynamik und den Schwung nutzen, um erwartungsgemäß in Richtung 17 US-Dollar vorstoßen zu können. Mit dem Überwinden der Widerstandszone um 16,7 US-Dollar weist Silber nun ein intaktes Kaufsignal aus. Das fundamentale Umfeld stimmt weiterhin positiv: Mittelzuflüsse in die physisch besicherten Silber ETFs, ein schwacher US-Dollar sowie eine zaghafte konjunkturelle Erholung sprechen weiterhin für das Edelmetall. Des Weiteren läuft die Hausse am Goldmarkt und strahlt damit auch auf Silber ab. Die Aussichten für Silber und Silberaktien sind so gut, wie lange nicht mehr. In diesem Zusammenhang möchten wir noch einmal auf unseren in Kürze erscheinenden zweiten Teil unserer Themenreportserie zum SILBER verweisen. Die Empfehlungen des ersten Teils konnten in den vergangenen drei Monaten satte Gewinne einfahren. Und das sollte erst der Anfang sein, denn für Silber sollten die kommenden Monate positiv verlaufen...

    Das Timing für unseren aktuellen Themenreport SILBER kann also nicht besser sein. Dieser kann über RohstoffJournal.de angefordert werden.

    Musterdepot auf ALLZEITHOCH: RohstoffJournal.de JETZT Themenreporte GOLD, SILBER und ÖL anfordern!

    Lesen Sie auch unseren Kommentar auf w:o GOLD - Die Sache nimmt ihren Lauf!

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Marcel Torney
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    RohstoffJournal.de ist Ihre aktuelle Informationsquelle zum Thema "Rohstoffe". Wir berichten in unserem Rohstoff-Journal (daily), dem Öl-& Goldmarktbericht (daily) und Rohstoff-Journal (weekly) über das aktuelle Geschehen an den Rohstoffmärkten und geben konkrete Empfehlungen zum erfolgreichen Handeln. Mehr Informationen unter: www.rohstoffjournal.de
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Marcel Torney
    SILBER - Fortsetzung der RALLYE? Diese Nachricht bezieht sich auf die Meldung 2799235;SILBER - Neue Woche, neue RALLYE? vom 07.09.2009 / 19:05Uhr. (2799235;hier klicken 2799235) Zum Zeitpunkt unserer letzten Kommentierung vom 07.09. notierte Silber bei etwa 16 US-Dollar. Wir …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer