checkAd

    Devisen GBP/USD  3228  0 Kommentare Fehlausbruch im Cable?

    Guten Morgen allerseits,

    „Leider kann man während der Börsenöffnungszeiten niemandem vertrauen, weil jeder in erster Linie selbst Kohle scheffeln will und sich nur überlegt, was für sein eigenen Bankkonto gut ist und was nicht. “

    – Michael Voigt –

    In Übereinstimmung damit wünsche ich Ihnen viel Erfolg bei der Umsetzung Ihrer Strategien am heutigen Handelstag.

    _______________________________________________________

    Wir BEDANKEN uns bei den Lesern und schenken Ihnen einen Tradingbestseller.

    Zur Buchaktion hier klicken

    Wir möchten, dass sie einen beständigen und duplizierbaren Börsenhandel erlangen.
    Viel Spaß beim Lesen!
    __________________________________________________________

    Carpe Diem!!!!

    Es folgt die Einschätzung der von mir beobachteten Märkte für Montag, den 12.07.2010.

    Zum EUR/USD:

    Das rote Target konnte der Euro auch am Freitag nicht überwinden. Erneut prallte der Kurs an der blauen Trendlinie ab. Die neue Handelswoche begann ebenfalls mit fallenden Kursen im Euro. Möglicherweise kann die 22er Tageslinie den Kurs etwas stützen, ansonsten dürfte der Kurs in Richtung des braunen Targets laufen und den jüngsten Aufwärtstrend auf seiner Unterseite testen.

    Tradingmöglichkeit:
    • Long bei 1,2455 + 1,2389 + 1,2327
    • Short bei 1,2720 + 1,2731 + 1,3078



    Zum EUR/JPY:

    Die letzte Aufwärtsbewegung kam am Freitag zur erliegen, was durch den negativ geprägten Doji zum Ausdruck kam. Als ein erstes Warnzeichen dient diese Tageskerze allemal. Der nächste Widerstand bei 113,45 kann immer noch erreicht werden, doch ein größeres Kaufsignal entsteht erst bei nachhaltigem Überschreiten dieser Marke. Bis dahin muss jederzeit mit einem Rücksetzer gerechnet werden. In diesem Fall könnte in der Folge die untere, braune Trendlinie als Unterstützung fungieren.

    Tradingmöglichkeiten:
    • Short: 113,45 + 116,11
    • Long: 110,11 + 108,00 + 106,86



    Zum GBP/USD:

    Wie erwartet führte der Überhang an Verkäufern im Bereich von 1,52 zum Beginn eines größeren Rücklaufs im Cable. In diesem Zuge wurde am Freitag der grüne Trendkanal nach unten verlassen und im weiteren Verlauf führte die Abwärtsbewegung den Cable in den roten Kanal zurück.
    Langsam aber sicher könnte der Ausbruch aus dem besagten roten Kanal als Fehlausbruch interpretiert werden. Sollte sich die laufende Abwärtsbewegung weiter fortsetzen, dürfte die Unterseite des roten Kanals das Ziel sein – siehe gelbes Target.

    Tradingmöglichkeiten:
    • Short 1,5104 + 1,5169 + 1,5383
    • long bei 1,4775 + 1,4740 + 1,4658



    Zum USD/CHF:

    Ausgehend von knapp unter der roten Trendlinie konnte sich dieses Pair mit einer starken, grünen Tageskerze erholen. Die neue Handelswoche begann jedoch recht verhalten, so als ob die Teilnehmer in diesem Markt dem Frieden noch nicht recht trauten.
    Seite 1 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    medianer70
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    medianer70 beschäftigt sich seit 3 Jahren mit dem Trading und ist seit Oktober 2007 Mitglied in unserer Community. Täglich beobachtet er diverse Währungspaare und erstellt einfache Setup's um potentielle Chancen in den Märkten zu erkennen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2medianer70
    Devisen GBP/USD Fehlausbruch im Cable? Guten Morgen allerseits, „Leider kann man während der Börsenöffnungszeiten niemandem vertrauen, weil jeder in erster Linie selbst Kohle scheffeln will und sich nur überlegt, was für sein eigenen Bankkonto gut ist und was nicht. “ – …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer