checkAd

     1477  0 Kommentare EUR/GBP - Pullback an Kreuzunterstützung!

    Nach der Einschätzung vom 27. August "Kursziel 0,86 GBP, wenn ..." fiel EUR/GBP bis gestern zeitweise auf 0,8160 zurück. Der Kreuzunterstützung sei dank, gab es ab dort allerdings einen starken Pullbach in die gewünschte Richtung.

    Das beschriebene Kursziel von ca. 0,86 GBP nach dem Ausbruch aus dem fallenden Dreieck ist damit weiterhin aktiv.

    100831-EURGBP-h



    Es ist aber klar, dass dafür das gestrige Tagestief von 0,8160 nicht mehr unterschritten werden darf. Dieses Niveau ist als Stopp für Long-Positionen zu verstehen.

    Viele Grüße

    Ihr Robert Schröder

    www.Elliott-Waves.com

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Schröder
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    E-Welle beschäftigt sich seit Jahren mit der Materie der Elliott Wellen. Täglich analysiert er Aktien, Indices, Rohstoffe und Währungspaare und leitet daraus entsprechend handelbare Szenarien ab.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Robert Schröder
    EUR/GBP - Pullback an Kreuzunterstützung! Nach der Einschätzung vom 27. August "Kursziel 0,86 GBP, wenn ..." fiel EUR/GBP bis gestern zeitweise auf 0,8160 zurück. Der Kreuzunterstützung sei dank, gab es ab dort allerdings einen starken Pullbach in die gewünschte Richtung. Das …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer