checkAd

     2448  0 Kommentare S&P Ziel vorerst 1.300-1.310

    Der Aufwärtsrend ist nach wie vor in Takt, doch die Gefahr eines Rücksetzers wird nun immer größer

    Auch in der vorigen Woche sahen wir am Gesamtmarkt mit Ausnahme von Gold und Silber so gut wie keine Schwäche. Der S&P 500, Nasdaq und DOW kämpfen sich Tag für Tag weiter nach oben, als ob es kein Halten mehr gibt. Für heute ist vorerst einmal auf Grund des US-Börsenfeiertags Pause, doch sehen wir eine gute Wahrscheinlichkeit, dass wir noch im Januar die 1.300- 1.310 im S&P 500 sehen könnten.

    Danach könnte eine Konsolidierung anstehen. Diese kann in einer Seitwärtskonsolidierung oder in einer Korrektur in der Höhe von 5-7% enden. Zweitere würde uns wesentlich besser gefallen, da jegliche Korrektur in einer Aufwärtsbewegung sehr gesund ist.

    Die stärkersten Gewinner Ende voriger Woche waren Halbleiterwerte und Banken. Grund hierfür waren insbesondere die sehr guten Zahlen von Intel und JP Morgan. Schon morgen geht die Earnigs Season weiter und wir lassen uns überraschen, ob das Bild weiterehin so positiv bleibt.

    Weitere Informationen uns Analysen sehen Sie im folgenden Video:






    Achim Mautz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Das Hauptziel bei ratgeberGELD und RIDEthebull ist klar definiert. Wir bilden unsere Trader durch laufende Schulungen und Marktberichte immer weiter aus und das erlernte wird dann im Live Chat durch gemeinsames Traden im Team mit erfahrenen Händlern umgesetzt. Zusammen mit anderen Händlern aus der Community bilden wir ein Team von erfahrenen Day-, Swing- und Potisionstradern. Unsere Strategie ist, mit den besten Chancen/Risikoverhäktnis mögliche Gewinne zu maximieren und Verluste von vornherein zu minimieren. Wir traden DAX, S&P, ETFs, internationale Aktien, Währungen und Rohstoffe im Rahmen von virtuellen Musterportfolios. Schwerpunkt liegt vor allem bei liquiden US-Aktien, wo auch das meiste Handelsvolumen zu finden ist. Darüber hinaus ist Mautz Fachbuchautor*. *Werbelink

    Mehr anzeigen


    ANZEIGE

    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    Lesen Sie das Buch von Achim Mautz*:

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    ANZEIGE


    Verfasst von Achim Mautz
    S&P Ziel vorerst 1.300-1.310 Auch in der vorigen Woche sahen wir am Gesamtmarkt mit Ausnahme von Gold und Silber so gut wie keine Schwäche. Der S&P 500, Nasdaq und DOW kämpfen sich Tag für Tag weiter nach oben, als ob es kein Halten mehr gibt.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer