checkAd

    Rohstoffe  4322  3 Kommentare Andover Ventures; Ein Aufstrebender Gold und Silberproduzent in 2011

    Andover Ventures (V-AOX) (R2X-Frankfurt) ist ein angehender Goldproduzent ansässig in Vancouver, British Columbia. Man sucht in verschiedenen Gebieten südlich von Salt Lake City, in Utah, nach Gold, Silber, Kupfer und Blei. Bereits in der Vergangenheit wurden in dem Gebiet 2,3 Millionen Unzen Gold und 250 Millionen Unzen Silber gefördert.

    Homepage: http://www.andoverventures.com/

    Ein erstes Interviewhttp:// http://www.ceoclips.com/media/SHAndover.asx

    Präsentation 2011:  http://www.andoverventures.com/_resources/Andover_Ventures_Presentatio ...

     

    Shares:

    Shares Outstanding: 91,890,684

    Warrants:           20,793,000

    Options:             6,020,000

    Fully Diluted:     118,703,684

    Management /Institutions: hält 40%

     

     

    Infos zur Trixie Goldmine:

    Andouver Ventures hat erst kürzlich den Abschlußbericht über die Wiederaufnahme der Produktion der Trixie Goldmine erhalten.

    Dieser Bericht wurde durch Herrn Alastair H. Summers, B.A. Sc., P. Eng., P. Geol angefertigt und der Bericht empfiehlt die Wiederaufnahme der Produktion auf der Trixie Mine. Der Trixiegoldminenkomplex gehört der Chief Consolidated Mining Co. die im östlichen Tintic Bergbaubezirk in Utah liegt und diese wird zu 78,1% von Andover Ventures kontrolliert.

    Die Studie konzentriert sich auf die Instandsetzung der Trixie Mine und die Benutzung der benachbarten Burgin Mühle.

    Sollte dies alles gelingen so rechnet man mit einem Produktionsstart noch in 2011.Derzeit arbeitet das Management daran Minenpersonal und Mühlenmanager anzuwerben und einzustellen.

    Die Startproduktion wird durch gelagertes Material an der Oberfläche angefahren, wobei das Unternehmen gleichzeitig die Trixie Mine für eine zukünftige Untertageproduktion instand setzt.

     

    Weitere Bilder können hier eingesehen werden:

    http://www.andoverventures.com/projects/chief_consolidated/photos/

     

    Das Management von Andover Ventures will die ehemalige Goldproduktion in der Trixie Mine bald wieder aufnehmen. Die Hauptaufgabe wird sein, den Förderschaft noch mal 100 Meter tiefer zu setzen. Dies ist auch zugleich die teuerste Arbeit um die Mine wieder ans Laufen zu bringen.

    Die Förderkosten für Gold lagen bei den letzten Förderungen 2002 bei weniger als 125 Dollar je Unze. Umgerechnet auf die Gesteinsmenge beliefen sich die Kosten pro Tonne auf weniger als 90 Dollar. Auf insgesamt 23 Stellen für die Andover eine Lizenz hat gab es früher Förderungen.

    Seite 1 von 4



    TimLuca
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    TimLuca beschäftigt sich seit 1999 mit der Börse und dem Trading und ist seit April 2005 Mitglied der Community von wallstreet:online. Täglich beobachtet er Minengesellschaften, Explorer und angehende Produzenten. Seine geführte Diskussion TimLuca und Freunde: reelle Depotbesprechung ist auf wallstreet:online unter den Top10. Zudem ist er als Chefredakteur für Miningscout aktiv.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von 2TimLuca
    Rohstoffe Andover Ventures; Ein Aufstrebender Gold und Silberproduzent in 2011

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Disclaimer