checkAd

    Charttechnik  578  0 Kommentare
    Anzeige
    Cap-Ex Ventures - Der Trend hat gedreht

    Die Aktie von Cap-Ex Ventures hat im gestrigen Handel einen Kurssprung hingelegt. Dieser kommt nicht aus heiterem Himmel.

    Schon seit einigen Tagen zeigt sich eine Verbesserung der charttechnischen Lage bei der Aktie von Cap-Ex Ventures (WKN: A1H64E). Mit einem Anstieg auf Schlusskursbasis um mehr als 25 Prozent hat das Papier diese Veränderung eindrucksvoll untermauert. Die Aktie hat den Handel mit 0,49 Kanadische Dollar (CAD) beendet, das Tageshoch ist sogar bei 0,51 CAD notiert.

    Mit dem Anstieg verfestigt sich eine Trendwende nach oben, nachdem der Kurs von Cap-Ex Ventures in den vergangenen Wochen von 1,62 CAD auf 0,33 CAD abgestürzt war. Der gestrige Anstieg hat nicht nur den Anstieg über charttechnische Hürden um 0,38/0,40 CAD bestätigt, sondern zugleich auch das Hindernis um 0,45 CAD überwunden – zwei klare prozyklische Kaufsignale für das Papier.

    Der Trendpfeil im Chart weist bei der Aktie von Cap-Ex Ventures nun wieder nach oben. Die gerade überwundenen Widerstandsbereiche werden zu Unterstützungen, die eventuell im Rahmen eines Pullbacks noch einmal ins Visier kommen können. Bleibt der Aufwärtstrend intakt und klettert Cap-Ex Ventures über 0,55 CAD, so könnte es über den Tag hinaus mit der Aktie sogar in Richtung 0,80 CAD gehen.

    Dreimonatschart von Cap-Ex Ventures an der Börse Toronto

    3 Monats Chart

    Die hier angebotenen Artikel stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die GOLDINVEST Media GmbH und ihre Autoren schließen jede Haftung diesbezüglich aus. Die Artikel und Berichte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar. Zwischen der GOLDINVEST Media GmbH und den Lesern dieser Artikel entsteht keinerlei Vertrags- und/oder Beratungsverhältnis, da sich unsere Artikel lediglich auf das jeweilige Unternehmen, nicht aber auf die Anlageentscheidung, beziehen. Wir weisen darauf hin, dass Partner, Autoren und Mitarbeiter der GOLDINVEST Media GmbH Aktien der jeweils angesprochenen Unternehmen halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenkonflikt besteht. Wir können nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen.




    GOLDINVEST.de
    0 Follower
    Autor folgen

    Weitere Artikel des Autors

    Verfasst von GOLDINVEST.de
    Charttechnik Cap-Ex Ventures - Der Trend hat gedreht Die Aktie von Cap-Ex Ventures hat im gestrigen Handel einen Kurssprung hingelegt. Dieser kommt nicht aus heiterem Himmel.

    Disclaimer