checkAd

    Metro  674  0 Kommentare Weihnachten bringt keine Impulse

    Die Analysten der WGZ Bank bestätigen die Halteempfehlung für die Aktien der Metro. Das Kursziel sehen sie bei 32,00 Euro, bisher lag es bei 35,00 Euro.

    Medien berichten, dass Nicolas Berggruen ein verändertes Angebot für den Erwerb von Kaufhof abgegeben hat. Der Investor soll beim Kaufpreis nachgelegt haben. Die Analysten rechnen jedoch nicht damit, dass die Sache rasch entschieden wird. Allerdings wäre eine Entscheidung gut für den Kursverlauf. Dieser sollte vom Weihnachtsgeschäft keine großen Impulse erhalten. Das KGV 2012e liegt bei 8,6, das ist ein historisch niedriger Wert.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    Metro Weihnachten bringt keine Impulse Die Analysten der WGZ Bank bestätigen die Halteempfehlung für die Aktien der Metro. Das Kursziel sehen sie bei 32,00 Euro, bisher lag es bei 35,00 Euro. Medien berichten, dass Nicolas Berggruen ein verändertes Angebot für den Erwerb von Kaufhof …