checkAd

    Möglicher Wert von 47,13 Mrd. USD  3116  0 Kommentare
    Anzeige
    Größte Wolframmine der Welt in China entdeckt

    In der chinesischen Provinz Jiangxi ist laut dem Ministerium für Land und Ressourcen die größte Wolfram-Mine der Welt entdeckt worden.

    Die Mine liegt im Gebiet Dahutang, im Kreis Wuning und wurde von Jiangxi Geology & Mineral Resources Exploration & Development Bureau nach 18 Monaten Exploration entdeckt. Dieses Explorationsprojekt wurde zum Teil von Xiamen Tungsten Co. finanziert und es wird erwartet, dass die zukünftigen Erträge der Mine, die Unabhängigkeit des Unternehmens von anderen Quellen für Wolframkonzentrate senken wird.

    Die nachgewiesene Reserve der Mine übersteigt die gesamten verfügbaren Wolframreserven von Jiangxi und habe einen potenziellen wirtschaftlichen Wert von mehr als 47,13 Mrd. USD, hieß es.

    Schon im Mai 2011 hatten Xiamen Tungsten Co., China Minmetals Non-Ferrous Metals, Xiamen Sanhong Molybdenum und die Regierung des Kreises Xiushui eine Vereinbarung unterzeichnet, die besagte, dass Xiamen Tungsten und Xiamen Sanhong Molybdenum mehr als 314,4 Mio. USD in die Erkundung und die folgende Ausbeutung der Wolframerzmine investieren würden.

     

    Hinweis: Die hier angebotenen Artikel stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die GOLDINVEST Media GmbH und ihre Autoren schließen jede Haftung diesbezüglich aus. Die Artikel und Berichte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar. Zwischen der GOLDINVEST Media GmbH und den Lesern dieser Artikel entsteht keinerlei Vertrags- und/oder Beratungsverhältnis, da sich unsere Artikel lediglich auf das jeweilige Unternehmen, nicht aber auf die Anlageentscheidung, beziehen. Wir weisen darauf hin, dass Partner, Autoren und Mitarbeiter der GOLDINVEST Media GmbH Aktien der jeweils angesprochenen Unternehmen halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenkonflikt besteht. Wir können nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen.




    GOLDINVEST.de
    0 Follower
    Autor folgen

    Weitere Artikel des Autors

    Verfasst von GOLDINVEST.de
    Möglicher Wert von 47,13 Mrd. USD Größte Wolframmine der Welt in China entdeckt In der chinesischen Provinz Jiangxi ist laut dem Ministerium für Land und Ressourcen die größte Wolfram-Mine der Welt entdeckt worden.

    Disclaimer