checkAd

     682  0 Kommentare Commerzbank trennt sich von weiteren Risiken

    Die Commerzbank hat sich von Mezzanine-Risiken im Volumen von 120 Millionen Euro getrennt und diese am Kapitalmarkt platziert. Diese resultieren aus einem rund 2 Milliarden Euro schweren Portfolio aus Forderungen gegenüber europäischen Mid and Large Caps, meldet das Unternehmen am Dienstag. Details zu den Konditionen der Platzierung teilt die Commerzbank allerdings nicht mit.

    Die Aktie der DAX-notierten Bank pendelt derweil im Handel am Dienstagvormittag in einem engen Band zwischen 1,18 Euro und 1,19 Euro. Zwar stabilisiert sich das Papier damit über dem wichtigen Unterstützungsbereich bei 1,11/1,17 Euro, kann aber keine neuen Akzente nach oben setzen. Der erste wichtigere Widerstand kommt unterhalb von und um 1,24/1,27 Euro auf.

    Zum Chart der Aktie der Commerzbank: hier klicken.




    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von 4investors
    Commerzbank trennt sich von weiteren Risiken Die Commerzbank hat sich von Mezzanine-Risiken im Volumen von 120 Millionen Euro getrennt und diese am Kapitalmarkt platziert. Diese resultieren aus einem rund 2 Milliarden Euro schweren Portfolio aus Forderungen gegenüber europäischen Mid and …